Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telestar Diginova HD

Fabe2009

Newbie
Registriert
1. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe da eine Frage zu dem Telestar Diginova HD.
Also, da ja jetzt die Ausstrahlung von RTL und Vox HD begonnen hat, möchte ich mir eine Smartcard zulegen. Doch meine Frage ist jetzt ob es mit diesem REceiver möglich wäre HD Plus zu empfangen?!
Ich habe mich schon bei google schlau gemacht und bin auf diese Seite gestoßen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dieser Receiver soll dies zwar unterstützen aber nur mit dem sogenannten Legacy CI modul von Telestar, wo bekommt man dieses denn zu kaufen ?!

Danke schonmal im vorraus :)

Gruß Fabe
 
AW: Telestar Diginova HD

Legacy-Module nicht verfügbar


Ansonsten: Technotrend hat zwar vor kurzem mit der Auslieferung des TT-select S850 HDTV begonnen, doch dieser muss durch ein so genanntes "Legacy"-Modul aufgerüstet werden - was es noch gar nicht gibt. Der TT-select S845 HD+ kommt ebenso erst im November wie der iCord HD+ von Humax. Videoweb bringt seinen Hybridreceiver 600S gar erst im Dezember in die Läden, und auch mit dem Digit HD8+ von Technisat ist erst kurz vor Weihnachten zu rechnen.
 
AW: Telestar Diginova HD

Hmmm ... das ist ja alles schön und gut, nur ich habe mir den receiver vor 2 monaten gekauft, bin Schüler und habe nicht das Geld für mir jeden Monat einen neuen Receiver zu kaufen.
 
AW: Telestar Diginova HD

Dann mußt du halt warten noch 1 Monat bis es das Modul gibt, wenn du unbedingt als Schüler auch in Zukunft für RTL und Co. in HD bezahlen willst.
 
AW: Telestar Diginova HD

Aber hey, du hast mir trotzdem geholfen ;).
Genau das wollte ich ja wissen , ob ich das Modul in meinem Receiver verwenden kann.Und einen Monat , dass kann man aushalten xD
 
Zurück
Oben