Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus mit Conax

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hallo,
bekommt man eine conax karte von tele columbus mit smartmouse und fritz7120 als server zum laufen?
oder kann man conax karte für cs nicht nehmen?
mfg
 
AW: Tele Columbus mit Conax

und das ist:

Shareinfo Hier darf berichtet werden, was ihr so an Abos besitzt

manchmal tut man aber auch echt zweifeln an den user'n :DDD



:emoticon-0132-envy:
 
AW: Tele Columbus mit Conax

Bitte nicht so hart @datamen.
Hast ja Recht, denn eigentlich als Stammuser müsste er es wissen.
 
AW: Tele Columbus mit Conax

steht aber auch weiter: "die man mit hilfe zum laufen bekommen hat"
meine frage betrifft ja auch nur ob es möglich ist und nicht wie es geht.
mfg
 
AW: Tele Columbus mit Conax

Die Conax geht bestens, auch in der FB. Ich habe Sieselbst auch, jedoch nutze ich ein ubuntu server und es gibt keinerlei Probleme.

Das Thema verschiebe Ich mal schnell :)
 
AW: Tele Columbus mit Conax

muss man bei der conax von tele columbus auch hd mapping betreiben ?
 
AW: Tele Columbus mit Conax

trotzdem danke!
vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen?
auf welcher mhz muss ich denn die easymouse einstellen? bzw schön wären alle einstellungen der easymouse.
mfg
 
AW: Tele Columbus mit Conax

Conax 3.5795 MHz
so lief sie bei mir 1a in meiner D-box2
 
AW: Tele Columbus mit Conax

oscam gab es da noch nicht!
hatte es mit CCcam/newsc am laufen gehabt!
reader hatte ich zuerst ein MasterCRD gehabt
danach ein MC-abel.tv/1
image war von zebradem
 
AW: Tele Columbus mit Conax

hi, ich habe heute die neue Black... bekommen:ja . Ich bin auch bei TC und möchte CS mit Sky mit 2 Stück dBox2. Welche Karte soll ich bestellen? Oder gibts S.. mit Conax. Ich bin absoluter Newbie und muss mich erst einfummeln.
Danke :emoticon-0117-talki
 
AW: Tele Columbus mit Conax

ich hatte damal eine conax-DEO3
was die jetzt haben weiß ich nicht!
 
Zurück
Oben