Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus mit Conax

AW: Tele Columbus mit Conax

Danke für die Antwort. Werde mal fragen,
Wo finde ich, wie ich die Box grundsätzlich für die Karte in Betrieb bekomme? (Ich komme noch nicht auf alle Ebenen hier im Forum rein) Da die Karten ja immer unaktiviert kommen, kriege ich sie in der Box aktiviert?
 
AW: Tele Columbus mit Conax

ich hatte damal von telecolumbus ein resi bekommen
damit habe ich sie aktiviert
dann lief sie mitCCcam / newsc in meiner dBox2
wenn du CCcam/Oscam nehmen möchtest,würde ich es mal mit der versuchen!
oscam1.00 -svn 3490
habe gelesen das es mit der gehen soll!
gruß
 
AW: Tele Columbus mit Conax

im Moment gar nicht!

die server hardware wird die tage erneuert ...... und dann wird der cheffe alles so nach und nach wieder aktivieren.
 
AW: Tele Columbus mit Conax

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja das stimmt wohl. läuft aber auf nds-verschlüssellung und das kannst wohl nicht sharen.gibt wohl kein nds fähigen receiver.
wenn cs dann nur mit conax karte.die geben sie aber wohl nicht mehr bzw nur ungern raus.conax bedeutet aber dann wiederum ohne hd.hd wird nur auf nds eingespeist.
mfg
 
AW: Tele Columbus mit Conax

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau so ist es. Habe auch nur das Basic Paket auf der Conax. Wollte auch mein Paket erweitern,aber dann hätte ich die NDS Karte bekommen.
Bei Bedarf auch das dazu gehörige Modul (70€+)
Nein Danke. Hoffe auch immer noch auf pos. Meldung das die NDS mal geshart werden kann.
 
AW: Tele Columbus mit Conax

du kannst die nds karte ganz normal sharen von oscam als newcamdserver
 
AW: Tele Columbus mit Conax

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kannst du mir sagen wie ich die easymouse einstellen muss und was ich in der oscam.server schreiben muss wenn sie als zweite karte läuft?

dachte mir vielleicht so:

[reader]
label = sky
Protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
detect = CD
group = 1
emmcache = 1,3,2
caid = 1722&FFFF,1834&FFFF
mhz = 600
cardmhz = 600

[reader]
label = telecolumbus
Protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB1
detect = CD
group = 1
emmcache = 1,3,2
caid = 1722&FFFF,1834&FFFF
mhz = 357.95
cardmhz = 357.95

muss ich die cccam.cfg und oscam.users ,oscam.config auch anpassen?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tele Columbus mit Conax

Hi habe gerade mit TC telefoniert. Es gibt bei Neukunden ausschließlich nur NDS, auch für deren eigene Pakete. Gibt es denn ein passendes update für die Black??? Die Vermutung, dass Sky auf deren Karte freigeschaltet werden kann, bezieht sich wohl darauf....
Danke im voraus für eure Antworten.
Mediavision
 
Zurück
Oben