Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus mit Conax

AW: Tele Columbus mit Conax

@Rabevater

hast du mal nachgeschaut wie die einstellungen sind?
muss die conax über oscam laufen oder kann sie auch über cccam geshart werden?
mfg
 
AW: Tele Columbus mit Conax

keine Mhz oder so?
was schreibst du in der cccam rein ?
kann man eine karte von oscam lesen lassen und eine direckt von cccam oder müssen dann beide von oscam gelesen werden?
mfg
 
AW: Tele Columbus mit Conax

Ich schreibe gar nichts weiter rein. oscam/cccam geht auch ,habe ich aber bei mir noch nicht hin bekommen.
Frage am besten im FB Bereich.
 
AW: Tele Columbus mit Conax

so läuft jetzt über oscam.
danke nochmal.
hat jemand eine srvid liste von tele columbus für die channelinfo?
mfg
 
Zurück
Oben