Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teilweise kein AU auf meinen Karten CCAM 2.3.0

AW: Teilweise kein AU auf meinen Karten CCAM 2.3.0

Gut dann lass ichs jetzt mal laufen.. stört ihm beim flashen eigentlich der Anschluss am Netzwerk & LNB?
 
AW: Teilweise kein AU auf meinen Karten CCAM 2.3.0

Nein. Einfach laufen lassen und drauf achten das die kiste nach dem flashen nicht von alleine bootet mit eingestecktem stick, sonst geht der ganze rotz von vorne los. Blink der power Button lila?
 
AW: Teilweise kein AU auf meinen Karten CCAM 2.3.0

abwechselnd, mal ja mal nein..im Moment blinkt er seit ca 2 Minuten.
 
AW: Teilweise kein AU auf meinen Karten CCAM 2.3.0

Gut nach 3:40min kommt jetzt das was ich angesprochen habe :D
lampe ist rot, am Bildschirm und am LCD Display bleibt die "Gigablue Presents"- Grafik.
 
AW: Teilweise kein AU auf meinen Karten CCAM 2.3.0

nichts, wechselt von Lila Rot auf rein rot. am TV bleibt GB presents, und am LCD Display wechselt es von "Dont unplug" auf GB presents. Und so steht sie da seit 5 min.
 
AW: Teilweise kein AU auf meinen Karten CCAM 2.3.0

Sorry dann weiß ich auch nicht weiter :confused:
Frag mal im Gigablue Bereich da wir hier total OT sind.
 
AW: Teilweise kein AU auf meinen Karten CCAM 2.3.0

Gut, ich hab jetzt OpenATV geflasht, gleich beim ersten Versuch funktioniert. Ich lass das mal lieber so drauf..
 
AW: Teilweise kein AU auf meinen Karten CCAM 2.3.0

Meiner Meinung nach ist das sowieso das beste image. Es kann auch sein das dein image file kaputt war. Aber gut gemacht obwohl schwere Geburt. ;) jetzt kanns losgehen. LG Osprey
 
AW: Teilweise kein AU auf meinen Karten CCAM 2.3.0

Hallo,
ich habe jetzt das OSCAM auf der VU Duo 2 zum laufen bekommen...

ich habe jetzt folgendes Problem:
ich habe ein OSCAM auf der Freetz 7479 (nonstick Image ohne dvbapi) und auf der Duo 2 Box habe ich das aktuellste oscam Image 89xx glaube ich - drauf...

Desweiteren habe ich noch eine VU+ Solo und ein diablo Cam Wireless als Klienten die auf 4 folgende Karten zugreifen müssen:

-Sky V14
-Kabelbw V23
-ORF ICE 0648
-Canal Digitaal

Bisher befinden sich alle 4 Karten in der Freetz, die 3 Clients geifen über CCCAM Protokoll auf die karten in der Freetz zu.
Das läuft schon seit einem Jahr - als ich noch die Reelbox hatte. seit letzter Woche hab ich die Reelbox gegen eine VU+ Duo ausgetauscht.. - jetzt habe ich die Probleme,
dass mir aufgefallen ist, dasss die 2 NDS Karten fast garkeine EMMS bekommen.

Hier aus dem Forum habe ich mitbekommen, dass das warscheinlich am veralterten Image der Freetz liegt... - meine Testkonfiguration mit der OSCAM als Client auf der VU+ Duo2 über DVBAPI
war positiv, und es kamen binnen Minuten etliche EMMS an die Karte.

Wie kann man jetzt - mit dem geringsten Aufwand vorgehen, sodass zumindest die Vu+Duo2 aktuelle EMMS an die Karte schicken kann? - ich möchte die Sky und KABELBW Karten gerne in der Freetz lassen, auch kenne ich mcih zu wenig aus, um auf die Freetz ein aktuelles OSCAM aufzuspielen, zudem ich auch ein nonstick Image verwende, da ich es damals nicht hinbekommen habe, ein Stickimage zu verwenden...

kann mir jemand helfen?
habe gehört dass ich zb. auf der VU+ Solo 2 als Softcam die "OSCAM" laufen lassen kann, die als Klient auf das OSCAM der Freetz zugreift...- würde das so irgendwie gehen ? Gibt es da einen Link zu einer Anleitung? - und würde das mein Problem Lösen, dass die NDS Karten wieder EMMS empfangen??

Danke für eure Hilfe...
 
Zurück
Oben