Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU C8 ORF Karte 0648 funktioniert nicht mehr

Kann man eigentlich noch das austriasat plus Paket alt (neu canal+Austria) ohne Pairing auf eine neue aktive ORF Karte P4 0650 umbuchen oder pairen die dann gleich dirkt?
Durch nicht mehr senden von emms auf den SD Sendern kann man sich der alten C8 Karten Provider 0648/0D95 als canal+Austria auch entledigen.

Zuletzt bearbeitet:
der ORF wird die alten C Karten 0648/0D95 eh bald rauswerfen.hatte letztes Jahr November eine neue/alte C-Karte im Kundencenter eingebucht und zwei Wochen später die Nachricht bekommen, dass eine neue P410 Karte kostenfrei zugestellt wird, da die Karte nicht mehr Stand der Technik ist.

Bei mir würden ja auch nur 3 Sender wegfallen von den 7 verbliebenden(Bergblick und die beiden MTVs).
Junior läuft bei Sky, Hustler und Vivid bei xxx lokal, Sportdigital bei HDplus.lokal und für ORF habe ich ja auch eine P410.

Upps, da habe ich dich falsch verstanden du meinst umbuchen C karten auf P karten mhhh vllt kann dir diese frage @Kind regards beantworten ich weiß das es mal ging beim AustriaSat ob das immer noch geht beim CANAL+ k.a

Nur kurze Info,
Die Karte ist im KC immer noch aktiv! Bringt mir aber eigentlich nichts mehr wenn keine EMMs mehr für die Karte kommen. Dann kann ich doch auch das Abo kündigen oder habt ihr noch eine andere Idee? Soll ich noch einmal eine Freischaltung anstoßen, aber bringt das was?

Ist für eine Umbuchung von der C8 auf eine P410 es völlig egal was ich dort für eine ORF Karten-Nr. (P410) dort bei denen im KC angebe. Vergleichen sie die Kundendaten der alten mit der neuen Karte?

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich kannst du die Kartennummer da im Feld auswählen, wenn du mehrere Karten hast, so war es jedenfalls als ich mal von einer abgelaufenen auf eine neue geswitcht habe

Zurück
Oben