Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo Gemeinde,

hab jetzt auf meinem Galaxy S4 IGO Primo gut laufend. Nun habe ich festgestellt, daß die Blitzer nicht auf der Karte angezeigt werden und auch keine entsprechenden Hinweise gegeben werden. Ich bekomme lediglich einen Warnton kurz vorher bzw direkt an der Blitzerstelle "!passcam". In den Menüeinstellungen ist alles angehakt. Liegts an der Version? 9.6.29.403969. liegts am skin "dimka WA aP 1.2.3. default " oder muß in der Sys.txt etwas eingetragen werden.
Bei meiner alten IGO für win war das sehr schön..Die Kamera wurde angezeigt mit Entfernungsangabe und Stimmwarnung

AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell

Ich kann die Links nicht öffnen, warum nicht?

Vielleicht, weil du dich vorher nicht bedankt hast? :emoticon-0103-cool:

Wennn nach dem Bedanken der Link nicht sichtbar ist, die Seite neu laden (Taste F5 drücken).

Huhu!

Bedankt hatte ich mich natürlich, die Seite aber nicht neu geladen.

Hat geklappt, danke!:emoticon-0148-yes:

Wie regelt Igo Primo die Streckekontrolle in der speedcam.txt. Es gibt Koordinaten fuer den Anfang der Streckenkontrolle, aber es fehlt Ende Streckenkontrolle, also das System bleibt die Aussage und Icon weiterhin zeigen. Bei z.B TomTom gibt es einen Anfang und Ende Datei

Ich denk es sollte immerhin auch Koordinaten für das Ende einer Streckenkontrolle geben. Aber wenn die fehlen in der Database bleibt das System Alarm geben und das Icon zeigen. Ist es nur an eine genaue Stelle oder überall ?

Es ist mir mal aufgefallen auf Strecken in Holland. Wenn die Angaben fehlen in der Database, wie soll man die dann da hereingeben? in der Database ist fuer anfang Streckenkontrolle die DIRtype 4. Was ist dann die DIRtype fuer Ende Streckenkontrolle?

@Europalette,
tut mir Leid. Leider komm ich an aktuelle mobile Blitzer momentan nicht mehr ran. Ich habe aber auf meinem PC noch ältere mobile Blitzer. Die kann ich Dir mal raussuchen. Wird aber eine Zeitlang dauern, da ich beruflich unterwegs bin.

xtra

Guten Abend xtra,

hattest Du denn mittlerweile Zeit, eine "speedcam.txt" für Becker zu erstellen, welche die aktuellen, weltweiten, festen Blitzer + die etwas älteren, weltweiten, mobilen Blitzer enthält?

iGO Blitzer

klickhier

xtra

Guten Abend xtra,

hattest Du denn mittlerweile Zeit, eine "speedcam.txt" für Becker zu erstellen, welche die aktuellen, weltweiten, festen Blitzer + die etwas älteren, weltweiten, mobilen Blitzer enthält?

Und Hier die "etwas" älteren mobilen iGO (Becker?) Blitzer. Europe und World! Aktuellere mobile finde ich zur Zeit nicht! Wer sie braucht ...

xtra

Zuletzt bearbeitet:

Hallo xtra,
mache hier im Forum meinen ersten Aufschlag mit der Frage, wenn man IGO8 Primo mäßig, nur DACH und BENELUX haben will, muss der Inhalt z.B BENELUX, in eine gemeinsame speedcam.txt kopiert werden?
Grüße
XALPHA

Nein.
Die speedcam.txt wird in die Datenbank integriert.
Danach kann diese gelöscht werden und eine weitere speedcam.txt kann eingepflegt werden.
Ich glaube, man kann auch mehrere txt auf einmal eingepflegt werden, aber der erste Start dauert je mehr oder je größer umso länger

Und Hier die "etwas" älteren mobilen iGO (Becker?) Blitzer. Europe und World! Aktuellere mobile finde ich zur Zeit nicht! Wer sie braucht ...

Vielen Dank xtra!

Sind denn hier ausserdem die aktuellen, weltweiten, festen Blitzer enthalten?

Hätte gerne alle Blitzer in einer einzigen Datei!

Sehe mal hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben