Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

es ist eine Software ausm Board "Becker Revo2" Version:9.6.8.261841 und
mein Vorgehen war genau wie es beschrieben wurde,aber "Blitzer ansagen" ist nicht zum anklicken.

Ich weiß nicht warum es nicht funktionieren soll :emoticon-0124-worri
Mit "ältere" Primo könnte es sein, aber mit die "neue" dagegen sollte es gehen.
Ich hab einige Becker Versionen aufs PC, auch die 261841, werde mal einige installieren und testen.

Es wäre sehr nett zu wissen ob die blitzer gehen

@Jakobus

Zum testen hab ich Becker 255253 installiert. Die hatte ich noch ungefähr Bereit von früher ;).

Da werden die Blitzer (.spc Dateien) schon angezeigt, aber ich kann keine Ansage anklicken, unmöglich.
Wenn ich die alte speedcam.txt wieder hinein lege kann ich auch wieder die Ansage anklicken. Komisch.

Kann ein Becker Spezialist vielleicht erklären warum Becker Software bei den .spc/.spe Dateien die Blitzer anzeigt aber nicht davor (akustisch) warnt? Ich weiß nicht warum.

Inzwischen gehe ich mal lesen/suchen in Becker Bereich.

Zuletzt bearbeitet:

@ 7132helmut,
das sind die selbe wie auch von G-ulash,leider funktionieren die
im Becker BE7827 nicht ,habe schon etwas davor berichtet,oder wird von mir was falsch gemacht???

Alle andere mit SpeedCamText.txt funktionieren,aber da gibts im Angebot kein SpeedCamText.txt datei ncht.....

Hallo jakobus56,

im Trapster-Load ist im Ordner Europa ein SpeedcamText.txt enthalten.
Wenn die Dir nicht zusagt kannst Du noch HIER eine Datei im .txt Format laden und testen.

MfG hediwe

Hallo jakobus56,

also wie die Datei heisst ob Speedcam.txt oder SpeedCamtext.txt spielt erst einmal
kein große Rolle. Ich denke eher Du hast es nach einer alten Anleitung gemacht und
nach dem starten des Navis dort Dateien rausgelöscht.

Gehe mal her und lösche aus dem Ordner Speedcam alle Dateien die sich darin befinden heraus,
nun kopierst Du die Speecam.txt oder Speedcamtext.txt dort hinein aber bitte wirklich nur diese
Speedcam.txt Datei nichts anders.

Nun starte das Navi neu und gehe nach draussen damit Du GPS Signal bekommst,
jetzt müsste die Option unter Warnungen\Blitzerwarnungen vorhanden sein und Du kannst es
jetzt auch einstellen.

Aber nichts mehr aus dem Ordner Speedcam heraus löschen denn dann ist es wieder inaktive.
Bitte alles jetzt so lassen und dann funktioniert das auch.

Wie es funktioniert weiss ich bescheid!!!!
Trotzdem Danke.

Es geht um die angebotene Europa Blitzer von 7132helmut und von G-ulash:
und da nach entpacken sind folgende 6 Datei Files vorhanden:

Eastern_Europe_EifrigSCDB_2010.09_140826.spc
FullEurope_EifrigSCDB_2010.09_140826.spc
sc_2_EEU.spe
sc_2_EEU.stxt
sc_2_FEU.spe
speedcam.spdb

und wenn ich die in Ordner Speedcam kopiere ,dann passiert nichts,keine Blitzer Anzeige und Ansage
und nur das wollte ich berichtet,weil G-ulash behauptet sie funktionieren,aber nicht auf meinem Becker mit Revo2.

Da hab ich gesagt : sie zeigen an (ich sehe sie) in Becker Primo aber die Ansagen kan ich nicht einstellen oder hören.
So wie ich hier und hier auch gesagt habe. Die Blitzer funktionieren aber in Primo (visuell und akustisch)

@ jakobus56

Ich biete meine Blitzer die längste Zeit schon auch für die Becker-User an.
Bis jetzt hat noch niemand von dort reklamiert. :emoticon-0145-shake

Hast du das Angebot von Mark099 aus dem Becker-Bereich schon getestet?

AW: Alle meine Blitzer-Angebote für IGO und Becker (gesammelt)!

Hallo
Habe gerade mein Navi neu aufgesetzt. Was brauche ich um die speedcam zu daktivieren? Und wo gibtseine aktuelle speedcam für igo primo?
mfg
Planitzer

Sehe mal in das Angebotsthread ;)
Und aktivieren macht man in das Einstellungenmenu.
Ich hab keine Deutsche Sprache auf mein Gerät also kan ich nicht richtig den Weg zeigen. Jedenfals soll ins Menu so etwas geben wie 'Warnungen'.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben