Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Die Basis blitzer Dateien (speedcam.txt) sind gleich für Becker, iGO und Primo.

Nur dies : Becker gibt es in Primo und iGO8 Variante, die Professional 50 ist eine Primo. Ich melde dies weil iGO und Primo der speedcam.txt konvertieren nach ein unterschiedliche Datei die obwohl gleich aus sieht, nicht dieselbe Daten enthält. Primo und iGO8 kodieren die verschiedene Blitzer Typen (Mobil, Fest, Rotlicht, ...) anders.
Also immer den Speedcam Ordner lehren, dann die speedcam.txt rein und Primo/iGO8 neu starten.

AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt vom 4.1.2014!

Hallo Helmut,

in den Datenbanken gibt es noch die Möglichkeit eine Richtung anzugeben, in der der Blitzer blickt/überwacht, da die meisten Blitzer können nur in eine Richtung betrieben werden / werden können.
In Deiner Datenbank fehlt diese Info, so daß der Blitzer aus beiden Richtungen kommend gemeldet wird, d.h. auch dann wenn dieses eigentlich nicht wichtig ist.

Ist bekannt, woher man einen Datensatz incl. Richtungsinfo bekommen kann?

AW: Europa stationäre und mobile Blitzer von POIPlaza 4.1.2014

hi,

danke für das update aber zuvor hatte ich immer eine einzige speedcam.txt mit der das ganz gut funktioniert hat und hier sind diese alle einzeln für die Länder.
wird auch initialisiert wenn ich die alten rauslösche und diese einspiele jedoch fehlt mir jetzt die option diese zu aktivieren. die Funktion ist jetzt leider verschwunden ....

hast du ne idee???

AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell

auch mobile blitzer?????

AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell

Hallo, alle zusammen,
habe über die SuFu nichts Richtiges gefunden, daher hier meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit bei den Blitzern die "stationären Blitzer" abzuschalten ?
Eventuell bei einer bestimmten Art von Eingabe... ???
Wäre nett, wenn jemand mit seinem Rat helfen kann !

Ein dickes DANKESCHÖN im Voraus...
derstehgeiger

Ja, die gibt es. Sehe einfach mal in die Einstellungen iGO oder Primo. Ich bin mich auf dieser Augenblick leider nicht sicher wie das genau gemacht werden soll (ohne Gerät dabei) und ob man dafur eine Skin nutzen soll.
Aber ich glaub es geht auch ohne Skin.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, G-ulash,
über die Einstellungen geht bei mir nichts. Ich habe
ALLE Möglichkeiten über das NAVI selbst durchgeklickt,
ich sehe keine um die mobilen Blitzer auszuschalten;
vieleicht sage ich noch dazu, dass ich die Blitzer über
eine Textdatei in "speedcam" eingegeben habe.

Ich hätte einfach gerne die "mobilen Blitzer" abgeschaltet
oder raus aus dem NAVI .... vielleicht hat ja noch jemand
einen Rat... oder eine Idee ???

Sag mal zu erst, hast du iGO8 oder Primo? Und einen Skin oder nicht? Dann kann ich (oder jemand anderes) mal auf unser Gerät schauen und dir leiten.

Hallo stehgeiger,
in Beitrag #385 möchtest du die stationären Blitzer loswerden, in Beitrag #387 hältst du die mobilen Blitzer für überflüssig.

Lösch doch einfach alles, was im Ordner "speedcam" steht, dann hast du doch fast alles erreicht, was du wolltest.
Für die paar verbleibenden Ampelblitzer rentiert sich doch der ganze Aufwand nicht.

Joe

Sorry, mit dem stationären habe ich mich vertan;
ich brauche die mobilen nicht !!!
Da wird ständig gewarnt an allen Stellen, wo
jemand stehen könnte... das brauche ich nicht !
Also, die mobilen weg... und JA
ich habe iGO8 mit Skin ...
(finde da aber nichts um die mobilen zu löschen
oder auszuschalten... ???)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben