AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell
Hallo,
sorry wenn ich mich da nun einmische aber ich verstehe die diskussion deswegen nicht.
Hier gibt es viele Angebote die man nutzen kann oder auch nicht, dass bleibt jedem selber überlassen, der eine mag die Poi
und Blitzer von PoiPlaza der andere wiederum nutzt die von PoiBase das spielt doch kene Rolle.
Jeder sollte das nutzen was er bevorzugt, dass ist aber keine Grund andere schlecht zu reden.
Zudem finde ich es toll das viele User hier Angebote setzen somit wird sicher gestellt das alle diese Angebote nutzen können.
Da wir das Problem haben das viele Downloads schnell down sind können wir doch nur froh sein das es User gibt die immer
wieder neue Sachen einstellen. Und wir als MOD setzen schon Mirrors damit es verfügbar bleibt.
Leider haben wir auch das nicht immer im Auge so ist der Download aus Post #10 bereits wieder down.
Zum Glück hat der User wiscal bereits dafür einen Mirror erstellt sonst wäre das Angebot nicht mehr zu erhalten.
@hallo hexe_nb
bei deinem Einspruch verstehe ich nicht weshalb Du das so pinkelig aufpröselts.
Wenn Dir die Daten nicht zusagen zwingt dich doch keiner sie zu Downloaden, Du kannst Dir gerne eigene suchen und zusammenstellen
da hält dich niemand von ab. Ich würde mich dann wünschen wenn Du sie als Angebot hiert einstellst und immer aktuell hälst.
Dann hätte der User immer die neuesten Poi und Blitzer.
Bitte das nicht zu persönlich nehmen auch wenn ich Dich direkt anspreche aber Ich möchte Dich bitten das ab nun zu unterlassen,
ich sehe nicht ein warum hier User an den Pranger gestellt werden nur weil die Daten angeblich etwas älter sind. Wir sollten froh sein das es
überhaupt welche zum Downloaden gibt und wie gesagt Du musst sie ja nicht nutzen niemand zwingt Dich dazu.
Zudem schaue sie Dir mal genauer an, es könnte ja sein das zu diesem Zeitpunkt nichts neueres da war und deshalb wurden sie
so eingestellt, dass wird dann garantiert updatet sobald neue Verfügbar sind nur nicht immer sofort da die User auch einen Job
und auch ein Privatleben haben das sie ausleben.
Wenn Dir das zu lange dauert dann hätte ich nichts dagegen wenn jemand wie Du der die Zeit hat das immer auf den neuessten Stand hält,
auch würden sich die User darüber freuen. Damit wäre dann auch alles im grünen Bereich.
Aber ich denke Du wirst schnell feststellen das dies ein enormer Aufwand ist das immer aktuell zu halten, sind manchmal schneller vom Hoster
gelöscht als Du sie reuppen kannst.
@ hallo 7132helmut,
bitte lass Dir durch solche Kommentare nicht das Hobbie vermiesen, ich bin froh das wir solche User hier haben und dein Angebot ist ok,
den genannten Post habe ich verschoben da er dort besser hinpasst als hier im Angebotsthread.
So ich denke damit ist alles gesagt und es sollte nun wieder normal alles von der Hand gehen.
Ich wünsche euch weiter viel Spass hier im DEB.