Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 14.04.2011)

@Joe 57

du hast mich nicht verstanden, ich meine den Menüpunkt mit dem man die Blitzer aktiviert, Einstellungen>Navigationseinstellungen>hier im dritten Feld muss "Gefahrenstellen" oder "Blitzer" auftauchen! (tut es aber nicht)

Ich habe mit der .txt die beiden Dateien erzeugt, aber die SpeedcamUpdates.spud hat nur 0kb! Ich habe jetzt die Datei SpeedcamUpdates.spud mit der aus meiner Sicherung ausgetauscht mit 245 kb und jetzt wird der Menüpunkt angezeigt, ob ich die aktuellen Blitzer habe weiß ich nicht!

Ich hoffe die aktuellen Blitzer sind auf der SpeedcamUpdates.spb welche aus der .txt erzeugt wurde???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 14.04.2011)

Du mußt warten bist du GPS empfang hast, vorher gibbet keine "Gefahrenstellen" !!

Am besten ein runde um den Block navigieren, und wenn die "Tante" oder "Onkel" im Navi das Richtungsweisen anfängt, dann schaust du nochmal in deinem Menue !!

Hatte ich auch.
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 14.04.2011)

hallo halloihrda,

es liegt nicht daran, aber trotzdem danke!

Ich glaube es liegt an der aus .txt erzeugten "SpeedcamUpdates.spud"-Datei, diese hat nämlich nur 0kb. Ich habe sie jetz ducht die SpeedcamUpdates.spud mit 245kb aus meiner Sicherung getauscht und alles funktioniert wieder. Ich hoffe nur auf der zweiten Datei die aus der .txt erzeugt wurde, nämlich der sppedcam.spdb liegen die Informationen für neue Blitzer!?
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 14.04.2011)

gibts auch ne aktuelle speedcam.txt wo nur feste blitzer drinne sind ohne die mobilen?
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

Mit etwas mehr "eigeninitiative" hättest du auch selbst diesen Beitrag finden können.

Joe
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

und mit etwas mehr aufmerksamkeit wüsstest du, dass ich die "aktuellen" von juni suche nicht die vom april, trotzdem danke für dein bemühen.
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

Hallo!

Ich habe Android auf HTC HD2 und IGO 8.4.2.139242.
Wo finde ich die Blitzer in der Karte?
Muss ich irgendwie was aktivieren?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Speedcam.txt gar nicht integriert ist.

Kann jemand helfen?
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

Hallo,

Blitzer lassen sich erst bei gültigem GPS Signal aktivieren !
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

Suche nur feste Blitzer (ohne Mobile) kennt jemand ein Anhang oder würde jemand dies hin stellen, da ich ein altes gps gerät habe und nicht viele blitzer drauf laden will
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

Hallo Leute,

alos ich war gestern etwa 100km mit den hier angebotenen Bltzerdateien unterwegs.
In der Zeit hat mein Gerät bestimmt min. 20x Alarm angeschlagen, aber tatsächlich war da nie ein Blitzer zu sehen! Sind das mobile Blitzer die an der bestimmten Stelle stehen "könnten"? Oder die dort mal "standen"? Wie ist das zu verstehen?

mfg
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

Hallo macabaca

Es werden wahrscheinlich Mobile Blitzer sein die nicht immer da sind aber du kannst ja die Mobilen nur anzeigen lassen ohne Warnton dann ist das nicht so störend oder ganz abschalten.
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

Hallo ManniMann,

wie kann ich "nur" die mobile Blitzer ausschalten bzw. ohne Warnton anzeigen lassen? Das wäre natürlich super wenn es gehen würde!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben