Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

Hallo, könntest Du bitte ein Speedcam.txt Datei zusammenstellen wo die 5. Mobilen Blitzer nicht dabei wären, ich wäre dir sehr dankbar.
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

Hallo macabaca

Bei meinem Primo 1.2 gehts so.

Einstellungen - Audio und Warnungen - Warnpunkteinstellungen - Warnung bei Warnpunkten haken setzen - Arten von Warnungen - Mobiles Radargerät Einstellungen vornehmen.
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke ManniMann,

ich habe ein Z099 mit Activ-43-Talk Software drauf, weiß nicht ob das iGo Primo 1.2 oder was anderes is!? Ich kann unter Einstellunge - Warnungen - Gefahrenstellen zwischen Akustische Warnung "ein oder aus" und Visuelle Warnung "ein oder aus" wählen aber separat mobile Blitzer geht leider nicht. Muss nach einer Datei ohne mobile suchen!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

Hallo macabaca

Schau mal über deinen Post
da hatte ich eine Speedcam.txt eingesetzt es sind nur feste Blitzer drinnen.
Hoffe dir damit helfen zu können
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

Hallo

kann ich die speedcam.txt auch für Igo My Way nutzen ?

Ich habe mein speedcam Ordner mal leer gemacht und die speedcam.txt eingefügt, die Software ist genau so schnell gestartet wie sonst.

Im speedcam Ordner ist jetzt eine Datei "SpeedcamUpdates.spud" welche allerdings 0 kB groß ist
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 29.06.2011)

hallo erst einmal

Hab ein komisches Problem. Immer wenn ich die speedcam.txt in den Order Speedcam kopiert habe und I go alles gemacht hat, taucht ein problem auf. Jedes mal wenn die Hintergrundbeleuchtung meines My guide 7100 xl ausgeht, bekomme ich es nicht mehr an. erst wenn ich Batterie rausnehme und wieder einsetze funktionert es. Jedoch darf ich dann wieder alles neu einrichten.

Weiss einer woran das liegt?

Wäre echt dankbar für jegliche Hilfe
 
AW: Aktuelle iGO Blitzer Speedcam-(20-07-2011)

Hallo,
eine frage, passt in Igo v8.4.2.139242 für android?
danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle iGO Blitzer Speedcam-(20-07-2011)

Bekomme Blitzwarner meldung,aber ist kein Blitzer da .
 
AW: Aktuelle iGO Blitzer Speedcam-(20-07-2011)

Hallo,es wird bei der Blitzerwarnung vor bekannten Standpunkten der Blitzer gewarnt.Es ist aber nicht gesagt das auch ein Blitzer vorhanden sein muss.
 
Re: Aktuelle iGO Blitzer Speedcam-(20-07-2011)

auf Spalte "Typ" gibt es Ziffern von 1 bis 5.
welche Art von Radar sind jeweils einer von ihnen?
1=?
2=?
3=?
4=?
5=?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben