Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle iGO Blitzer Speedcam-(20-07-2011)

Hallo

Bekomme die Datei nicht entpackt. Wie ist genau das Passwort.

Gruß Cebulon52
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 05.11.2011)

Sind alle Blitzer vom Euroapa dabei inkl. die Mobilen. Ich sehe die Datei ist ziemlich klein ca. 380kb, normalerweise müsste grösser sein.
Danke
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 05.11.2011)

bei mir steht etwas anderes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

usw.
oder sollte ich deine einträge in der primo 1.2. speedcam.txt einfügen??Speedcam.txt

vielen dank !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 05.11.2011)

Hallo,
iGo8 und alles programmtechnische ist für mich absolut neu.
Kann mir jemand sagen welche Werte bei den Parametern Type, DirType und Direction der Speedcam.txt welche bedeutung haben?
Bei Type würde ich an mobil, stationär, Rotlicht usw. denken.
Bei DirType - eine/ beide Fahrtrichtung(en).
Bei Direction dann dir Fahrtrichtung.
Aber welcher Wert repräsentiert was?

Gruß Lutz
 
AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 14.12.2011)

schlimm!!! :(

wo bitte sind denn in dem POI-Paket (Post #1) die Blitzer Katgorie 3 (Rotliche-Blitzer)? gibt es wirklich sooooviele undefinierte Blitzer (K1 und K5) ohne Tempolimit-Angabe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AKTUELLE BLTZE EUROPA,DACH,BENELUX und DEUTSCHLAND stand 14.02.201

Hallo

Du bist ja uns um einen Monat voraus... Danke aber trotzdem...
 
Hi,
Vielen Dank für Deine Pakete.
Habe da aber doch einiges feststellen müssen. In der Vergangenheit, so ungefähr vor einem halben Jahr waren in der Datei noch Blitzer drin, die nun auf einmal fehlen. In Natura aber immer noch vorhanden sind. Woran könnte das liegen? Bei Navigon habe ich auch die aktuelle POI-Warner Datei drauf und da sind die Blitzer noch da und sogar die neu hinzu gekommenen sind dort schon mit dabei.
Mache ich nur etwas falsch oder liegt es an den Dateien?

Tschüßi

Diablo
 
Hey,
erst mal Danke für das File .....
Hoffe ich bin richtig hier.
Bei mir wird die Radarwarnung / Speedcams unter Warneinstellungen nicht einmal angezeigt.
Habe das Textfile wie hier beschrieben in den Speedcamordner kopiert und vorher den Ornder geleert.
Wo liegt den bitte mein Fehler. Kann die Warnung also nicht aktivieren, weil nicht vorhanden.
Habe IGO8.3.5.192519 und bin in Deutschland.
Muss ich an einem anderen "geheimen" File erst einmal was ändern?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Beggo
 
Zuletzt bearbeitet:
Radarwarnung wird erst dann aktiv/einstellbar wenn SAT-Fix (GPS) vorhanden.
 
Funktionieren die Speedcam.txt auch auf Android igo 8.4.3.179971? Habe schon mehrere txt´s versucht, es entsteht eine SpeedcamUpdates.spud von 0 Byte, werden auch keine Blitzer angezeigt,:(
 
ich habe die damals mit der spudtxt.exe von TXT nach SPUD gewandelt, bei mir passt´s so
 
Hallo und vielen Dank vorab. Poisblitzer.rar habe ich geladen, aber da ist nix zu entpacken. Für mich Laien jedenfalls. Kopiere ich den Ordner so wie er ist in Igo contents /speedcam? Danke für hilfreiche Tips.
Grüße, Andreas

OK, hat sich. Brauche keine Hilfe mehr.
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das jetzt sehe sind da aber keine mobilen Blitzer dabei???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben