Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TechniSat Digit HD8+

AW: TechniSat Digit HD8+

Gehen bei euch die HD Sender noch?
Bei mir ist wenn ich das giga twin modul drin hab die Pro Sieben HD und VOX HD schwarz! Aber der Ton geht. Hat wer das selbe Problem oder gibt es dort irgendwas gegen? :emoticon-0179-headb
 
AW: TechniSat Digit HD8+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das problem habe ich nicht
alle sky und alle hd+ programme laufen einwandfrei.
vielleicht ein software problem ?
ich habe eine ältere software drauf .

soft_2.45.0.1422_digit_hd8plus vom 25.12.2009

ich hatte mal die neueste soft drauf.
da hat sich das giga blue nicht immer initialisiert.
diese soft läuft super.


bwg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TechniSat Digit HD8+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Etwas OT aber da ist was wahres dran, die 1422 er ist ne tolle soft, denn auch das Unicam ist nur mit der 1422 lauffähig wenn man Sky im AC Light im Verbund am laufen hat, bei mir ging das Unicam mit der áktuellen und der vorherigen Soft ebenfalls nicht.
 
AW: TechniSat Digit HD8+

Ich habe das Gefühl Technisat will die anderen CI Schächte "sperren", sodass neben der HD+ Karte nix anderes mehr funktioniert. Eine Art Beschränkung quasi.
Ich habe den HD8+ Thread weiter unten mal aktualisiert und das Problem angehängt. Mittlerweile bin ich auch wieder bei der Erstsoftware.
MfG.
 
Zurück
Oben