Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Twin Digit Isio STC+

Reiner.Dank

Newbie
Registriert
11. Dezember 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin alle User,danke für dei Aufnahme,bin Reiner,64 Jahre jung,komme aus dem Raum Burgdorf bei Hannover,bin technisch nicht auf den Kopf gefallen und brauch etwas Beratung über den Receiver Technisat Twin Digit ISIO STC+.
Habe den Receiver schon einige Jahre und bin sehr zufrieden damit.
1.Frage:er läuft mit der HD+ Karte einwandfrei,wie ist das mit der neuen HD+ Geschichte wo man auf alle Mediatheken zurück greifen kann,ist das mit dem Modell möglich?
Mein Softwarestand ist 2.73.0.12(4512),es gibt ja eine neuere Software wie muss da genau gemacht werden?Bringt mir das was?
Oder sollte ich mir das neue Modell kaufen (Digit Isio S4).
Danke schonmal für dei Atworten.....
 
Hallo Reiner,

hier ist der Vorstellungsbereich - daher herzlich Willkommen bei uns im DEB!
Deine Fragen stelle bitte in den entsprechenden Forenbereichen, aber bitte nicht hier im Vorstellungsbereich.

Wir wünschen dir bei uns eine informative Zeit und dass du auf deine Fragen zeitnah brauchbare Antworten bekommst.
 
Zurück
Oben