Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

openmips hat im Standard noch keinen CAM Feed (weil Standard FW!) da muss man erst cam4me installieren ;)
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

Steht aber in der Anleitung beschrieben, dass man noch einen Extra Feed installieren muss (auch welchen und Link zum Download). Und dann einfach jede Cam probieren. Wenn die Karte schon im original Reci aktiviert wurde, sieht man das Ergebnis ja ziemlich schnell :)
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

also habe die neue software die du mir empfohlen hast drauf gemacht,leider hat die fehler.
schmiert ständig ab und startet neu.wie bei dns einstellen oder dierekte einstellungen bei ccam.
mache die vorgefertige image wieder von hier rauf und werde dann mal ein update machen.
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

es gibt viele anleitungen aber keine genaue für die ue version,wenn ja den link mal bitte posten
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

Kann es sein, dass dein Receiver ziemlich viele Bugs hat?
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

ich hatte den neu gekauft und dann hier alles gelesen und dann nach anweisung alles fertig gemacht.
ob da egend welche bugs drauf sind weiß ich nicht,da kenn ich mich nun auch nicht so sehr mit aus.
wie finde ich es herraus ob ich viele bugs drauf habe.
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

Damit meine ich Fehler in der Software, dafür kannst du ja nicht unbedingt was. Ich kenne den Receiver nicht. Daher kann ich das nicht beurteilen.
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

image habe ich von hier und drauf gemacht.
wie werde ich dann die bugs wieder los bei dem GigaBlue 800UE
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

Warte mal, bis sich einer meldet, der auch den Receiver hat.
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

na dann warte ich mal bis sich jemand meldet der auch solch einen receiver hat,aber vieleicht habe ich es bis dahin auch alleine geschafft.
danke ihnen erstmal trozdem
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

Es wird auch nie eine exakte Anleitung für die UE Version geben, weil openMips, bzw. Enigma2 allgemein, da fast immer gleich ist.
Was treten denn für Fehler auf? Crashlog?
Mittlerweile laufen auf der Giga alle beliebten Softcams, also sollte es da keine Probleme geben.
Flash doch mal openATV, da sparst Du Dir das Installieren des Zusatzfeeds, weil auf dem openATV Feed schon alles draufliegt.

Allgemein gilt: erstmal bitte hier viel Einlesen über die Linuxreceiver bevor man da richtig loslegt. Mir scheint es so, als mangelt es Dir noch am Basiswissen...
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

ich lese hier schon wie ein bekloppter.
war heute auch schon bei meinem kabelanbieter mit dem receiver und der karte.
Der sagte mir das die Karte auf den Receiver TechnicSat DIGIT HD8-C HDTV Regestriert wurde und das im Januar 2012,hatte sie einmal in diesen Reiceiver gehabt und da gingen die HD Programme,der Receiver ist weiter gegeben worden und seit dem liegt die karte rum.
Der Herr vom Kabelanbieter sagte das der Reciver nur CI hat und das meine Karte CI+ sei und das es dadurch nicht geht.
Hat den ein Modul genommen und eine andere gleicher typ von der karte verucht sie zu regestrieren,das Modul wurde erkannt aber die Karte nicht,
Also meine Frage .....
kann man nur mit CI+ die zusatz programme wie RTL HD,SAT 1 HD,KABEL 1 HD empfangen und mit einfach CI nicht und kann man dann ein zusatz Modul wie dieses nehmen VU+ ALLCAM TC Light DuoCrypt CI Modul Rev. 3.0 V13 S02 HD01 HD02 Sky ORF SRG etc oder dieses Modul Unicam EVO 3.0 Modul einsatzfertig progr. neue SW, CI, CI+, Sky V13 V14, HD Plus oder vieleicht dieses Modul MaxCAM Twin V2 CI Modul DGCrypt geeignet für Sky V13, V14, S02, HD+ HD01, HD02 oder doch vieleicht auch dieses Modul Maxcam Twin CI CI+ Modul einsatzfertig Sky V13 V14, HD Plus.
weiss einer was wie und ob es geht mit meiner karte und den receiver gigablue 800ue mit CI und einem diesen Modulen.
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

ich habe auch noch eine abgelaufenne SKY karte kann ich damit auch noch egend etwas machen mit meinem Receiver ?
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

Nein, außer du lässt dir ein neues Abo drauf buchen.
 
AW: Technicsat karte von unerem Kabelanbieter Güstrow wird nicht Hell

und weißt du über diese dinge bescheid

Denn ich war heute auch schon bei meinem kabelanbieter mit dem receiver und der karte.
Der sagte mir das die Karte auf den Receiver TechnicSat DIGIT HD8-C HDTV Regestriert wurde und das im Januar 2012,hatte sie einmal in diesen Reiceiver gehabt und da gingen die HD Programme,der Receiver ist weiter gegeben worden und seit dem liegt die karte rum.Das Abo sei auf der Karte noch activ.
Der Herr vom Kabelanbieter sagte das der Reciver nur CI hat und das meine Karte CI+ sei und das es dadurch nicht geht.
Hat den ein Modul genommen und eine andere gleicher typ von der karte verucht sie zu regestrieren,das Modul wurde erkannt aber die Karte nicht,
Also meine Frage .....
kann man nur mit CI+ die zusatz programme wie RTL HD,SAT 1 HD,KABEL 1 HD empfangen und mit einfach CI nicht und kann man dann ein zusatz Modul wie dieses nehmen VU+ ALLCAM TC Light DuoCrypt CI Modul Rev. 3.0 V13 S02 HD01 HD02 Sky ORF SRG etc oder dieses Modul Unicam EVO 3.0 Modul einsatzfertig progr. neue SW, CI, CI+, Sky V13 V14, HD Plus oder vieleicht dieses Modul MaxCAM Twin V2 CI Modul DGCrypt geeignet für Sky V13, V14, S02, HD+ HD01, HD02 oder doch vieleicht auch dieses Modul Maxcam Twin CI CI+ Modul einsatzfertig Sky V13 V14, HD Plus.
weiss einer was wie und ob es geht mit meiner karte und den receiver gigablue 800ue mit CI und einem diesen Modulen.
 
Zurück
Oben