Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Tonaussetzer/gehen nicht Crashlog

Registriert
9. April 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Spanien
Hallo,

seit gestern hab ich paar Probleme mit der Dreambox. Ich habe das IMDB Plugin installiert und paar Filme in Ordner verschoben über DCC. Heute morgen bekam ich dann einmal Greenscreen und ein Crashlog. Seit dem gingen die Sender mal desöfteren nicht/blieben Schwarz. Konnten nur aus Deepstandby wieder zum laufen gebracht werden. Wann die Sender schwarz bleiben versteh ich nicht. Wenn ich drauf bin gehts. Hab mal kurz ARD gesehen, gings nit mehr. 2 Stunden später nachem kurzem ARD schauen gings aber wieder.

Ich habe eine DM 7020HD mit NN² Image hier noch der Crashlog, der mir aber garnix sagt:

EDIT: Anscheinend liegts an Senderwechseln


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender Tonaussetzer/gehen nicht Crashlog

Timeshift verursacht den Crash !
Du hast noch ein NN² 3.3.2 Images auf der Box ! Willst du nicht auf NN² OE2.0/unstable wechseln ?
 
AW: Sender Tonaussetzer/gehen nicht Crashlog

Timeshift war da definitiv nicht aktiv. Und warum sollte ich auf OE 2.0 wechseln? Ich sehe da keine Vorteile und meins läuft stabil. Ich hatte mal testweise OE2.0 drauf, aber irgendwas hat da nicht funktioniert wie bei mir aktuell
 
Zurück
Oben