Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich dafü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opa2012

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Wie die überschrieft schon sagt , was muss ich alles haben und was brauch ich um Sky auf diesem Gerät
mit Diablo Wifi zu empfangen und vorallem funtz das auch oder kann ich das Vergessen.:emoticon-0138-think
 
AW: TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich

Frag im CS-Bereich nach! Dazu hast du ja auch im Receiver-Bereich einen Thread eröffnet wie den hier! Da Crosspostings nicht gerne gesehen werde, mach ich hier den Thread erst mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben