Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich dafü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opa2012

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Wie die überschrieft schon sagt , was muss ich alles haben und was brauch ich um Sky auf diesem Gerät
mit Diablo Wifi zu empfangen und vorallem funtz das auch oder kann ich das Vergessen.:emoticon-0138-think
 
AW: TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich

Nein,was für ein Modul muss ich haben und brauch ich dann nicht auch eine Karte dafür.
 
AW: TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich

Dann gehts ab für dich in die Kaufberatung, denn dafür ist die da!

Was muss das Modul können? Welche Smartkarten hast du? Willst du HS oder CS betreiben? Bissel mehr Infos wären win Traum!
 
AW: TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich

Nein er hat keine karte und auch noch kein Modul,er möchte lediglich Sky über sein Receiver empfangen ohne dabei bei Sky zu sein.
 
AW: TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich

Tjo, das wird nix! Irgendjemand muss schon Sky und eine Smartkarte haben! Nur mit nem Modul alleine gehts nicht! Wer ist er nu wieder? Dachte, es geht um dich!
 
AW: TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich

nein das geht nicht um mich sondern um meinem Bruder,eine Sky Karte vom letzten jahr vom abgelaufenen Abo habe ich noch
liegen,nützt die was.
 
AW: TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich

Nein es muss eine aktive Sky-Karte sein! Und eine inaktive Karte kann nur Sky selber wieder aktivieren!
 
AW: TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich

na dann kann er ja gleich ein abo holen für sky,aber das wollte er ja gerade nicht,es muss doch eine möglichkeit geben das ohne abo zu schauen.
 
AW: TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich

Wie Nappy schon sagte ohne Abo bei Sky geht es nicht. Auch beim Cardsharing muss mindestens einer ein Abo haben, welches dann aber günstiger untereinander verteilt wird.
Das ist allerdings in mehrfacher Weise illegal! Zumindest beim Internetsharing.
 
AW: TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich

Das weiß ich auch und es wird ja auch viel im Forum darüber geschrieben und auch angeboten.
Also was brauch ich denn nun wenn ich nun jemanden habe der dieses Cardsharing betreibt und mir die zugangsdaten gibt.
 
AW: TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich

die zeiten wo sky ohne abo hell wurde , sind schon längst vorbei , und kommen warschanlich nie wider zurück

stad den diablo , würd ich aber ein vernünftiges recivier kaufen , diablo ist so ne sache die manchmal richtig gut funktioniert , dann nur problemme bereitet

preislich ist der diablo auch nicht besonders bilig , für den preis bekommt man schon ein recivier
 
AW: TechnicSat Digit HD8-C HDTV und Diablo Wifi was muss ich tun und was brauch ich

Ich hab ja kein Diablo ich habe den Receiver TechnicSat HD8-C.
Und mit dem wollte mein Kumpel Sky empfangen über ein Cardsharing User wo er auch ein Zugangscode bekommen würde,ist nur kann man das überhaut mit dem receiver und was braucht man sonst noch dafür oder muss man einstellen oder image mäßig was machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben