Hallo,
ich habe ein Problem mit Teamviewer. Egal ob 11 oder 12. Ich bin der Meinung ich hatte die kostenlose Version für Privatnutzer installiert. Habe Teamviewer wohl zu oft benutzt und somit zeigt er mir an, dass die Testzeit abgelaufen ist.
Ich habe auch die Versionen 11 und 12 hier aus dem Board installiert. Crack (exe Dateien ausgetauscht oder den Patch uret 5.5 ausgeführt).
exe Dateien testversion abgelaufen
Patch teamviewer.exe ist beschädigt und kann nicht ausgeführt werden
Habe auch schon die MAC Adresse der Netzwerkkarte geändert. Keine Besserung
Das hatte ich auch schon im Netz gefunden. Hilft aber nichts. Hatte auch alle Einträge in der Registry gelöscht. Hatte es mit Geek und Revo deinstalliert.
Ich habe dies nun gemacht, und glaube ich Mac Adresse geändert, trotzdem bekomme ich den Hinweis beim TeamViewer das ich es angeblich kommerziell nutze, was kann ich tun?