Nordcappo
Hacker
- Registriert
- 5. August 2011
- Beiträge
- 491
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 167
- Punkte
- 113
Hallo,
ich habe ein Problem mit Teamviewer. Egal ob 11 oder 12. Ich bin der Meinung ich hatte die kostenlose Version für Privatnutzer installiert. Habe Teamviewer wohl zu oft benutzt und somit zeigt er mir an, dass die Testzeit abgelaufen ist.
Ich habe auch die Versionen 11 und 12 hier aus dem Board installiert. Crack (exe Dateien ausgetauscht oder den Patch uret 5.5 ausgeführt).
exe Dateien testversion abgelaufen
Patch teamviewer.exe ist beschädigt und kann nicht ausgeführt werden
Habe auch schon die MAC Adresse der Netzwerkkarte geändert. Keine Besserung
ich habe ein Problem mit Teamviewer. Egal ob 11 oder 12. Ich bin der Meinung ich hatte die kostenlose Version für Privatnutzer installiert. Habe Teamviewer wohl zu oft benutzt und somit zeigt er mir an, dass die Testzeit abgelaufen ist.
Ich habe auch die Versionen 11 und 12 hier aus dem Board installiert. Crack (exe Dateien ausgetauscht oder den Patch uret 5.5 ausgeführt).
exe Dateien testversion abgelaufen
Patch teamviewer.exe ist beschädigt und kann nicht ausgeführt werden
Habe auch schon die MAC Adresse der Netzwerkkarte geändert. Keine Besserung