Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teamviewer

Nordcappo

Hacker
Registriert
5. August 2011
Beiträge
491
Lösungen
1
Reaktionspunkte
167
Punkte
113
Hallo,
ich habe ein Problem mit Teamviewer. Egal ob 11 oder 12. Ich bin der Meinung ich hatte die kostenlose Version für Privatnutzer installiert. Habe Teamviewer wohl zu oft benutzt und somit zeigt er mir an, dass die Testzeit abgelaufen ist.

Ich habe auch die Versionen 11 und 12 hier aus dem Board installiert. Crack (exe Dateien ausgetauscht oder den Patch uret 5.5 ausgeführt).

exe Dateien testversion abgelaufen

Patch teamviewer.exe ist beschädigt und kann nicht ausgeführt werden

Habe auch schon die MAC Adresse der Netzwerkkarte geändert. Keine Besserung
 
Hi,

schau mal hier: TeamViewer deinstallieren - so gelingt's vollständig
h**p://forum.chip.de/pc-hardware-173/

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich auch schon im Netz gefunden. Hilft aber nichts. Hatte auch alle Einträge in der Registry gelöscht. Hatte es mit Geek und Revo deinstalliert.
 
Am besten mit dem Hersteller in Kontakt treten, dieser schaltet Dich wieder problemlos als Privatuser frei.
 
ok versuche ich mal

Kurzer Anruf und ich habe wieder eine kostenlose Version.

Kann also auf gelöst gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage aus interesse:
was wollten die von dir dazu an information ? deine MAC-adresse ?
 
Habe das selbe Problem seit gestern.
Ist es irgendwie möglich version 13 frei zu bekommen als Vollversion?

Danke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Ich habe dies nun gemacht, und glaube ich Mac Adresse geändert, trotzdem bekomme ich den Hinweis beim TeamViewer das ich es angeblich kommerziell nutze, was kann ich tun?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Zum Testen: Versuch` mal diese portable Version

TeamViewer Full Corporate v13.0.6447 Portable (23 MB)
uploaded.net
PW: huraxdax

Hier ist kein Installer enthalten, also laden, entpacken, ausführen.
Die Medizin vom Team Uret (Deltafox) ist bereits implementiert.

Läuft angeblich unter den geschilderten Umständen problemlos.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben