Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TeamSpeaker aufsetzen???

AW: TeamSpeaker aufsetzen???

Das hatten wir auf unseren alten Server. Das Teamspeak ist sogar noch auf den Server und müsste nur gestartet werden. Ich müsste es dann nur hier im Portal einbauen :). Ich muss mal schauen ob ich es hin bekomme.
 
AW: TeamSpeaker aufsetzen???

hi,
ich fände das auch ganz toll.
ich denke, das ist eine Sache die man als echte Bereicherung hier im Bord ansehen würde.

much fun, @culo
 
AW: TeamSpeaker aufsetzen???

Könnt ich mit knuddel auch mal labern :D
 
AW: TeamSpeaker aufsetzen???

Da die Wünsche der User heilig sind :D, habe ich auf mein alten Vserver den Teamspeak Server gestartet. Hatte zwar kleine Probleme mit den Ports aber jetzt rennt der Server :). Ich habe den Teamspeak Server extra auf ein entfernten Server Installiert damit der Forum Server nicht weiter belastet wird. Die Teamspeak Adresse ist:

62.140.19.66:5454

Der Server Name ist Digital Eliteboard Teamspeak

Ich werde noch versuchen den Teamspeak in unser Portal einzubauen. Wenn es soweit ist, denn werde ich euch benachrichtigen. Channels müssen von mir noch eingefügt werden!!!!
 
AW: TeamSpeaker aufsetzen???

Fein Fein,
dann setzt bitte auch eine Anleitung rein und was man alles braucht bzw die Links für Software-download.
Damit die Fragen im Rahmen bleiben:8
 
AW: TeamSpeaker aufsetzen???

Das werde ich nachher noch machen. Im Portal ist das TS jetzt vollständig intigriert. Das dürfte den Zugang ungemein erleichtern :)
 
AW: TeamSpeaker aufsetzen???

super Arbeit, funktioniert hervorragend :hell

ein großes Lob !!!

much fun, @culo
 
AW: TeamSpeaker aufsetzen???

Einstellungen für den Teamspeak

1.Teamspeak
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und installieren.

2. Klick im Portal auf
Teamspeak ( siehe Anhang 00)

3. Teamspeak startet. ( siehe Anhang 1)

4. Unten im Teamspeak auf Connect klicken.
( siehe Anhang 1)

4. Evtl. Einstellung dürchführen.
( siehe Anhang 2 + 3 )


Einstellung > siehe Anhänge:


 
AW: TeamSpeaker aufsetzen???

Kann nur sagen das das eine gute Idee war das hier mit einzubringen.
Bereichert das Bord ungemein und es werden wohl in Zukunft noch mehr User dazukommen:good:
 
Zurück
Oben