AW: TCM Problem
Hallo an Alle und vielen Dank für die Beträge, Habe viel nutzen können.
Doch ein paar Fragen als Newi habe ich noch.
1.) Um auf Thema TMC zurück zukommen. Mein Gerät 7" China PNA (kein All In) hat in TMC eingebaut, soll aber mit einem ROYLTEK RTA-3000 laut Aussage des Herstellers laufen. Also bei der Perle in BW den TMC Receiver bestellt und angeschlossen, kein TMC, alle Einstellung die hier irgendwo für die sys.inn stehen aber kein Erfolg. Ich vermute dass der Receiver keine Stromversorgung bekommt, denn bei allen Geräte des Herstellers (Vini) die kleiner 7" sind werden mit 5 Volt versorgt und es sieht so aus als würde die Versorgung über den USB Port erfolgen. Mein Gerät wird jedoch direkt mit 12 Volt versorgt und üer Klinkenstecker angeschlössen und somit erhält der Receiver keine Versorgunag. Wie ist das bei den Pea** Geräten die mit dem separten TMC Empfänger arbeiten- Stromversorgung üer USB Anschluss?
2.) Habe die 8.0 und 8.3 selbst 8.3.4 alle zum Laufen gebraucht. Was sind die Unterschiede zwischen den Vesionen 8.0, 8.3.X und Amigo.
3. Als Gasfahrer hätte ich gerne die POI für Gastankstellen auch als Icon in der Kartendarstellung in der POI Verwaltung habe ich die Daten schon eingebunden aber wie gesagt ich hätte das Icon gerne auf dem Bildschirm die meine Reichweite nur zwischen 200 und 230 km liegt.
mfg