Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGO für WinCE 6.0 Vers. 9.8.14.883000 TMC Problem

Boom053

Newbie
Registriert
20. Juli 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Möchte mal hier mein Problem mit dem IGO 9.8...... posten

Habe ein Tristan Auron BT2D7013B, mit externer TMC Anschluss von GNC
Beim Starten des IGO wird alles Ordungsgemäß gestartet, auch TMC es kommen auch Verkehrsmeldungen
Starte ich nun eine Route, verhält sich alles normal, doch nach ca. 3 Minuten fällt das Tmc aus, wird scheinbar beendet
Ich muss dann das igo beenden und neu starten, dann ist wieder das TMC mit Verkehrsmeldungen für einige Minuten da.
Hier kommt mal mein sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe einer hat eine Lösung parat.
Besten Dank im voraus

MFG Boom053
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn TMC in der SW eingestellt ?
Alle Meldungen anzeigen, oder nur Meldungen auf der Route.

Ist dieses "Problemchen" schon länger, oder wurde etwas an der Antenne bzw. SW geändert?

Nachtrag: Dies mal testen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dabei aber immer vorher den Save-Ordner löschen/umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist wa aufgefallen bei der Einstellung " Meldungen auf der Route
Am Anfang bei ausführen der Routenanweisungen dachte ich TMC stürzt beim Anzeigen Fahrtrichtungsanweisung im oberen Bildschirm auf.
aber es stürtzt auch ohne Richtungsanweisung ab.
Ich werde morgen diese Änderungen in die Sys.txt einfügen und dann berichten.

kann es sein daß beim IGO 9.8..... keine aktuelle Geschwindigkeitsanzeige im Display beim ausführen einer Route angezeigt werden kann ?
So wie bei Navigon oder TomTom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man wissen möchte, was iGO/Primo alles so bietet (kann) sollte eigendlich mein erster "Ansprechpartner" die Bedienungsanleitung der SW sein.
Da könnte schon vieles im Vorfeld abgeklärt werden, so z.B. auch "....aktuelle Geschwindigkeitsanzeige...." (z.B. Seite 14).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für was gibt es dann das DIGITALELITEBOARD = natürlich um Infos zu bekommen !!
Habe nur die SD Karte bei der Bestellung bekommen ohne Bedienungsanleitung und auch nicht auf der Karte und die Umstände haben es nun so ergeben.
 
Zurück
Oben