Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tausch HDD RNS 510

Hallo Freunde der Technik, ich habe eine Frage zum RNS510. Muss bei einem Update unbedingt das Radio im Auto angeschlossen sein? Hintergrund ist : bei mir und meinem Arbeitskollegen habe ich zu Hause ein Update auf 5238 Josi gemacht (in der Wohnung, wegen konstanten Strom) und bei beiden ist jetzt nach dem Update die Festplatte im Menü ausgegraut. Somit funktioniert das Navi auch nur noch mit der DVD. Bekomme ich die mit VCDS wieder aktiviert, oder mit einem erneuten Update im Fahrzeug, oder am Rechner mit dem RNS Manager?

Vielen Dank im voraus.

Gruß André
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm eine sd karte mit mp3 drauf und schieb sie rein, danach wähl irgendeine lied aus und kopiere es auf hdd
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du auch auf dem Tisch machen. Mache ich immer so.

In deinem Fall wurde die Festplatte nicht richtig partitioniert. Mach das Update nochmal aber mit der Tastenkombination "Setup" + "Info + "Auswurf" Taste.

Geht das auch nciht, brauchst du eine Factory DVD. Die Formiatiert alles, auch Einstellungen usw.
 
Zurück
Oben