Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
die wollten wahrscheinlich die neue "vorgehensweise" beim F0 verteilen mit dir besprechen/abklären :relieved::grinning:ich habe kein abo und die säcke rufen mich an
Seit dem es Verträge mit 1 Monatiger Laufzeit gibt....die sind jedoch im Monat ein wenig teurerSeit wann ist die Kündigung monatlich möglich?
hast du angerufen, oder haben sie dich angerufen? Der Sky Chat glaub ich geht im Moment nicht, ich hätte nachgefragt wegen meiner Sonderkündigung, ob ihnen diese schon vorliegt, bzw. wie lange die Bearbeitung dauert. Ich hatte bei Vertragsabschluss schriftlich darauf hingewiesen meinen Receiver während der Vertragszeit zu verwenden. Schau ma mal was sie dazu sagen.
ist der icord nicht f0 fähig ? dann brauchen sie auch nicht anrufenwas mich verwunderte, bei mir ist im KC keine Hardware hinterlegt. Auch hat mich keiner versucht zu kontaktieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN