Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sind aber nicht alle Sky Verträge grundsätzlich mit monatlicher Kündigungsoption.

Vielmehr hat Sky bei einigen Kunden Verlängerungsangebote mit monatlicher Kündigungsoption angeboten.

Auf den Preis hat das aber keine Auswirkung. Lediglich sind es, wie schon lange bei Sky üblich, verschiedene Preisangebote die den Kunden unterbreitet werden.

Ich habe z.B. Sky komplett für 24,99 Euro mit einer Preisgarantie für 2 Jahre mit monatlicher Kündigungsoption
 
So, ich hatte dann jetzt heute auch das Vergnügen. Mich rief man von der Nummer 091... an. Irgendwie kam das Gespräch aber nicht zustande und habe deshalb eben gechattet. Folgender Verlauf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was auch immer das bedeutet. Aktuell kommen noch 27er.
 
Das wird Sky leider nicht davon abhalten dich zeitnah mit einen F0 zu beglücken.
 
Das denke ich auch (und hoffe es nicht). Mich hat nur gewundert, das gar nicht so sehr das Aufdrücken des Kuh-Receivers das Thema war.
 
Tät mich wundern wenn das S*y juckt. Selbst wenn du das Empfangsgerät vorhältst, liegt es in deiner Verantwortung das es kompatibel ist. Wie auch immer das gehen soll ... halt uns mal bitte auf dem Laufenden. :)
 
Ich nehme an das Sky das eh egal ist ob nun einige 100 Leute noch keinen Sky Receiver haben oder nicht wenn die den Schalter umlegen werden die sich schon melden und Betteln das sie einen Sky Receiver bekommen oder müssen eben Kündigen.Die andere Seite ist das bestimmt 80% der Sky Kunden nicht wissen was ein Linux Receiver ist und sich freuen das die einen Super Receiver von Sky haben und das weiß Sky auch und deshalb juckt die das nicht ob Herr XoderY keinen Sky Receiver haben.
 
Ein Gerichtsurteil hätte geholfen das man den Humax 1000 weiter nutzen darf solange es das nicht gibt wars das wohl
 
Ein Gerichtsurteil wegen des Humax 1000 mach dich aber nicht lächerlich das Gerät wurde doch nur immer vorgeschoben um eine Karte ohne Receiver zu bekommen.Das müßte so ablaufen wie bei den Internetanbietern mit ihren Router zwang.
 
Welcher humax ist nicht Paaring fähig?
Humax 1000 ist ein Siegel drauf mit Premiere sn denke nicht das sky diese sn nimmt?
 
Jetzt wirklich für nichts mehr verwendbar, außer für FTA und da auch nur eingeschränkt.
 
Haben wir Juristen oder andere Fachleute unter uns?
Wie sieht das ganze den mit einem Sonderkündigungsrecht aus?
Ich habe z.B. auch vor 3 Jahren nur die V14 bestellt (ohne jegliche Hardware).
Mein Vertrag ist nicht monatlich kündbar und läuft noch bis April 20.
Ich möchte definitiv aber keinen Sky Receiver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben