Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(@maupiiii )
Mindestens bist du vertragsbrüchig, weil du -anders als vereinbart- einen Digital Receiver nutzt, der das Logo „Geeignet für Premiere HD“ bzw. „Geeignet für Sky“ nicht trägt. Ich würde aber fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du auch CS machst und das ist natürlich illegal.

Ein bisschen Gelassenheit täte einigen hier gut. Ihr verarscht die, sie versuchen euch zu erwischen. Ganz einfach. Im Moment siehts eben gut für sie aus. Entweder ihr findet einen neuen technischen Schlag oder ihr nutzt euer Abo vertragsgemäß. Mit Anwälten kommt man hier jedenfalls nicht weiter.
 
Ich wäre mit dem Modul umsonst schon zufrieden gewesen - hätte sogar meinen Vertrag nochmals statt noch 10 auf 24 Monate verlängert. Da haben sie zweimal abgelehnt, also kündige ich. Was auch nicht passt ist, das es eigentlich Mitte August hätte sein sollen das es dunkel wird, und geschickt haben sie es bereits.
 
die rufen ja alle an
ich habe kein abo und die säcke rufen mich an
sogar mein vater der schon tot ist
wollten die sprechen lach
die habens aber nötig
 
Hier mal kurz zu meinem Status.

Immer mit 27er verlängert. Die ersten waren Anfang 2019 36er bis der Standardverlängerer kam. Aktuell kommt bei mir der 37er seit ca. einer Woche. Dieser wird wohl auch das Böse f0 Tier in den Stall bringen.

Was mich verwunderte, bei mir ist im KC keine Hardware hinterlegt. Auch hat mich keiner versucht zu kontaktieren.

Vertrag wurde Anfang 2017 mit der Methode von MB abgeschlossen. Dabei habe ich den ICord 250HD mit Seriennummer bei der Bestellung angegeben.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schonmal jemanden bei einer Vertragsverlängerung eine neue V14/V15 zugesand worden obwohl man bereits eine hat bzw auch bereits einen Receiver hat?
 
Nachdem ich Seit Mai 2018 nur 27er bekam und sie mich vorgestern telefonisch nicht erreicht haben, kommt seit heute ein 34er. Schreiben werde ich den natürlich erst zum Schluss (Anfang September). Sollte er F0 enthalten bekommen sie die Kündigung die ja monatlich möglich ist, es sei denn ich bekomme das Modul geschenkt.
 
Seit wann ist die Kündigung monatlich möglich?
 
Bei mir haben sich nun auch alle 27er verabschiedet und 34er werden geschickt, 2 Solo Karten ohne Hardware, beide Karten (ist Haupt- und Zweitkarte) laufen noch bis 26.08 .... seit 3 Tagen kein 27er mehr im Log.
 
Es gab da so März 2018 wenn man gekündigt hat gute Rückholangebote z.B 24.99 Vollabo 2 Jahre Preisgarantie und monatlich kündbar. Auch nicht ein wenig teurer.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die nicht angerufen, sondern Sky mich, bekomme aber schon seit über einer Woche mein 34er anstatt 27er. Gestartet hat meine Solo mit 33er im Jahr 2017.

Naja, die Q konnte ich verweigern, aber das Modul bekomme ich, aber kostenfrei! Wie es halt die AGB sagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben