Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dia...alter Tester,was sagst du ,lüpt Humax 1000 noch?
Ich möchte das nicht testen mit einer V13 ohne F0

läuft nicht mehr
sollten alle den fehler 334 behommen

verträge ohne hardware steht eine kostenlose zusendung von modul oder box zu
ihr braucht euch nicht verarschen lassen
also alles kann sich der himmel nicht erlauben
steht sogar in ihren vertrag kostenlos

Richtig. Das Modul gibts bei mir auch Kostenlos. Weil ich die Q direkt abgelehnt habe, das Ding ist ja mal mega Schrott. Aber auch da gab es richtige Diskussionen am Telefon..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hast du angerufen, oder haben sie dich angerufen? Der Sky Chat glaub ich geht im Moment nicht, ich hätte nachgefragt wegen meiner Sonderkündigung, ob ihnen diese schon vorliegt, bzw. wie lange die Bearbeitung dauert. Ich hatte bei Vertragsabschluss schriftlich darauf hingewiesen meinen Receiver während der Vertragszeit zu verwenden. Schau ma mal was sie dazu sagen.

Ich habe hier auch ein Schreiben gefunden in dem steht:" Ihre bisherigen Empfangsgeräte können Sie wie gewohnt weiterhin verwenden".

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?

Grüße

wenn du es schriftlich hast
ja
nur ob der himmel mitspielt ist eine andere sache

Ja habe ich, habe gerade eine Email vom Vertragsabschluss gefunden :grinning:
Ich werde es mal probieren....

Warum heulen hier jetzt alle rum wegen sonderkündigung?
Ihr habt nunmal nen Vertrag mit denen gemacht, um es illegal nutzen zu können. Das war doch jedem, der einen Vertrag gemacht hat, klar dieses Risiko !!

Jetzt müsst ihr halt den Schrott von denen nehmen, und die Restlaufzeit aussitzen.

Das bringt nix, in den AGB steht doch klar drin das die Verschlüsselung jederzeit geändert werden kann und wenn dein Receiver das nicht mitmacht, dann ist das nicht das Problem von Sky.
Zumal sie dir ja neue Hardware stellen.

Was heisst hier illegal nutzen? Ich bezahle für das Programm und nutze es nur in meinem eigenen Receiver!
Was soll daran illegal sein?

Dann nimm ein Modul und schaue in deinem Receiver !!

Dann müssen deine Freunde und Familie halt bei dir gucken kommen.

Hab ebenfalls einen Anruf erhalten. Und gestern kam ein 37er bei mir an. Könnte der auch was beinhalten ?
Ansonsten hab ich ihr gesgat, ich melde mich nochmal was ich haben möchte, was ich eigentlich nicht vor hab.
Von daher hoffe ich, dass die mich nicht einfach abschalten sondern sich eventuell nochmal melden und ich denen dann sage, die sollen das so lassen und ich möchte meine eigene Hardware nutzen.

Steht doch hier schon mehrmals: 37 = hohe Wahrscheinlichkeit = F0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben