Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch. diejenigen die bestätigt mit humax 1000 geschaut haben, müssen informiert werden.
Falls es solche User wirklich gibt, können die ja eine Klage einreichen. In den AGB's steht ja auch das Sky die Verschlüsselung jederzeit ändern kann. Diese User bekommen dann einen "kostenlosen" Ersatz. Ich meine den Receiver nicht das Modul.

So, gerade nach Hause gekommen, von einer Dienstreise und es kommt ein 34er. Noch nie eine Hardware von Sky gehabt, dh es ist dunkel. Lt Sky Mitarbeiterin sollte die Umstellung erst Mitte August erfolgen. Werde meine Kündigung nochmals auf heute korrigieren.

Versteh doch endlich mal. Du brauchst keine Hardware von Sky und Sie können dir trotzdem das F0 Tier zum Pairing schicken. In jeder zertifizierten Hardware läuft die Karte und du hast mit Oscam die Arschkarte.

zertifizierte Hardware gibt's auch über Ebay:

Humax icord
Humax 3000 HD
Vodafone Tv Center

die fallen mir gerade ein, und das wäre dann "eigene" Hardware.

kann schon sein. Aber im normalen Elektrohandel gibt es keine zertifizierte Hardware. Ist warscheinlich auch Sky Strategie. Die wollen ihre Kuh an den Mann bringen.

Zu hoher Lager bestand der q

da bekommt Mann doch nicht diese 3 regestriert?

Humax icord
Humax 3000 HD
Vodafone Tv Center

Das Ding gibt's ja umsonst und keiner will es. Aber der Absatz wird ja in den nächsten Wochen ansteigen, weil nur wenige bereit sind 99 € für das Modul hinzublättern.

da bekommt Mann doch nicht diese 3 regestriert?

wieso nicht ? Das wäre mir neu.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips, suche was mit Festplatte und nicht zu teuer - sonst kann ich auch das Modul nehmen. Die Receiver laufen dann mit der V14?
Plan 1 - raus aus dem Vertrag, Plan 2 Modul umsonst , Plan 3 , schau ma mal. Ein normaler Receiver ohne Festplatte kommt nicht in Frage.
Sky Q wollten sie mir für 10 € mehr/ Monat im 24 Monatspaket verkaufen. Die spinnen, ich will ja raus.....

Also Modul umsonst wirst du nur bei Vertragsverlängerung bekommen. Bei Neuvertrag kostet es 69 € und im laufenden Vertrag 99 €. + 12,90 Versand

verträge ohne hardware steht eine kostenlose zusendung von modul oder box zu
ihr braucht euch nicht verarschen lassen
also alles kann sich der himmel nicht erlauben
steht sogar in ihren vertrag kostenlos

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben