Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Tablet hängt beim starten in Endlos Schleife

Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.400
Reaktionspunkte
2.977
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Tach zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Tablet GT- N8020 (Note 10.1). Es fährt hoch bis zum Samsung Logo und bootet dann wieder von vorn. In den Odin Mode komme ich rein, aber das flashen neuer( vorhandener Soft ) mit mit mehreren Odin Versionen bleibt ohne Erfolg. Es kommt immer eine Fehlermeldung : tz.img, NAND WRITE START !!, FAIL!. Hoffe einer von Euch hat dazu eine Lösung
 
AW: Tablet hängt beim starten in Endlos Schleife

vielleicht mal im Recovery Modus buchen und von da auf werkseinstellung zurück setzen.
 
AW: Tablet hängt beim starten in Endlos Schleife

Das Problem an der Sache ist das ich da nicht reinkomme, da es ja nicht startet. Und der Recovery Mode (Start/+Taste gedrückt halten ) bietet halt nur die Möglichkeit des Downloads.(also mit Odin Dateien jedweder Art rüberspielen), was aber wiederum zu dem Eingangs genannten Fehler führt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tablet hängt beim starten in Endlos Schleife

Schau mal hier rein :

"entfernt"

attachment.php
Nappy08

Unerlaubten Link entfernt. Bitte in Zukunft an die Forenregeln halten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tablet hängt beim starten in Endlos Schleife

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kommst da schon rein: Volumen+ (Lautstärke) und Power Taste zusammen gedrückt halten. Dann startest du im Recovery Modus. Wenn du die Volumen - erwischt, landest du im Download Modus.
Von da aus: wipe data / factory reset. Mit deiner Volumentaste kannst du das dann Steuern. Entweder + oder -.

xtra
 
AW: Tablet hängt beim starten in Endlos Schleife

Mit der Tastenkombi geschieht nichts außer die Startschleife. Deshalb wollte ich die ganze Geschichte mal neu draufbügeln, mit den schon erwähnten Fehlern
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben