Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Systematik hinter Kartentausch

Pandawurst

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Moin.

Frage mich gerade wie weit die schon sind mit dem Zwangstausch ihrer Nagrakunden.

Das ganze läuft ja schon eine ganze Weile, ab Oktober habe ich gesehen. Die dürften also schon recht weit sein...

Ich frage mich mit welches System dahinter steckt, also welche Reihenfolge bei den Kunden, ob die nach Verlängerungsfristen des Abos gehe, Kundennumer oder vielleicht sogar Nachname? Mein Nachname fängt mit einem Buchstaben sehr weit hinten im Alphabet an und ich würde kürzlich zwangsgetauscht. Ist hier vielleicht jemand der auch kürzlich "beglückt" wurde und dessen Name weit vorne im ABC steht? Dann könnte man ja dieses System dahinter schon mal ausschließen.

Schönen Tag noch allen.
 
AW: Systematik hinter Kartentausch

und was bringt dir das , wenn du es herausfindest ??

die tauschen es um , und das solte als antwort reichen , wie und nach welchen kryterien ist doch völig egal , hauptsache jeder bekommt neue karte + die pasende hardware
 
AW: Systematik hinter Kartentausch

Neugier ist das was den Menschen und die Menschheit voran treibt.

Deine Vorfahren hätten sich damit begnügt, dass ein Rad eben rollt und es dabei belassen.

Und darum kannst Du mir heute vermutlich nicht genau erklären, warum genau ein Rad rollt.

Deine Antwort wird "Weil es eben rund ist" sein.
 
AW: Systematik hinter Kartentausch

math.random
 
Zurück
Oben