Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Synology: Fotos von extern (Freunde) hochladen

das

http://quickconnect_id.quickconnect.to/portal/error.html?error=2


kommt, wenn du etwas in der Adresse falsch hast.


hxxp://quickconnect.to/DEINE QUICKCONNECT ID/photo

ist richtig (http)
 
Das hat jetzt super geklappt. DANKE.
Wahrscheinlich nerve ich, wie funktioniert den eine Freigabe für einen Ordner, der nicht über Synology Photos freigegeben werden kann. Ich meine einen Ordner, gefüllt mit normalen Daten wie Texte, PDF, Zeichnungen und Excel-Dateien usw. Kannst du mir da auch eine Einweisung machen.
 
Zu welchem Zweck?

Wenn zuhause, dann Synology ganz normal als Netzlaufwerk einbinden.
Wenn unterwegs über webdav Server auf der Synology und webdav Client auf dem PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer ein extra Ordner im Public erstellt und jeder dürfte nur die Fotos hochladen , natürlich hatte jeder sein Zugang mit Passwort
Nachdem alles hochgeladen war , hab ich das ganze sortiert und in Spalte Fotos durften sie es sehen , Download hat auch jeder extra bekommen , müssten nicht die Fotos einzeln runterladen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Erstmal dyndns einrichten.
Entweder auf der Synology, aber besser im Router oder beides ;)
Ist schneller als quickconnect.
Größe der Dateien?

Ansonsten würde ich das immer mit webdav und dyndns machen.
Je nachdem evtl. auch VPN Server auf der Synology installieren.

Wobei es noch tausend andere Möglichkeiten gibt. Durchstöber doch mal das Paketzentrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben