Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Sygic Drive/FLEET POI-Sammlung

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Hallo alle Sygic-Anwender,

da man auf die POI-Sammlung welche im NF zur Verfügung stand ja nicht mehr zugegriffen werden kann und ich von vielen bereits kontaktiert wurde ob ich nicht hier im DEB diese wieder zur Verfügung stellen könnte, habe ich mich entschlossen somit eine POI-Gruppe nach der anderen hier wieder als Download zur Verfügung zu stellen.

Diese POI's können sowohl als auch für Sygic Drive/FLEET und Sygic GPS-Navigation verwendet werden. Bei GPS-Navigation ist in diesen POI's natürlich kein Zugriff auf E-Mail oder Webseiten möglich.

Bei Drive/FLEET ist der Import sehr einfach, man kopiert die gewünschten Länderordner in den Ordner \..\Maps und das zugehörige Logo in den Ordner \..\Res\icons\Poi.

Bei der GPS-Navigation ist es etwas mehr aufwendiger, hier muss man die gewünschte *.upi oder *.rupi Datei(en) immer nur eines Landes in den Ordner \..\Maps\Import und dazu auch das zugehörige Logo kopiert werden.

Nun die GPS-Navigation aufrufen und warten bis der fehlerfrei Import der neuen POI's bestätigt wird.
So ist nun mit einem Land nach dem anderen zu verfahren, dass Logo braucht man natürlich nur beim ersten Import einer POI-Gruppe kopieren.

Hoffe es ist allen damit wieder etwas geholfen!
 
Sygic LPG - POI's Stand Okt 2013

Wie bereits in einem anderen Beitrag versprochen, hier einmal die neue erstellten LPG – GAS – Tankstellen, Stand ende Okt. 2013 mit 15.583 Stück nach Ländern gegliedert!
Tankst_LPG_Okt13.jpg

[HIDE] [DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN] [/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Campingplätze von Camping Cheque 2013

Campingplätze von Camping Cheque, Stand ende Okt. 2013 mit 627 Stück nach Ländern gegliedert!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
CP_CQu13.jpg


[HIDE] [DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN] [/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Drive/FLEET POI-Sammlung

POISAMMLUNG für 2014
Campingplätze von ACSI CCA mit Ermäßigung in der Vor- Nachsaison, Stand 2014 mit 2.739 Stück nach Ländern aufgeteilt!
CP_ACSI_CCA_2014.jpg


[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sygic Drive/FLEET POI-Sammlung für BOA

POISAMMLUNG für 2014

Hallo alle Sygic Drive/FLEET – Anwender,

habe Euch hier die POI’S von BOA mit Stand 2014 zusammengestellt.
Sie sind in der gleichen Ausgabe wie bei BOA für Google Earth, somit kommen POI’s welche in mehrere Auswahlgruppen fallen auch öfters vor.
Hat aber den großen Vorteil, ich bin sofort informiert was mir der STP im speziellem bietet.

xCP_BOA14.jpg


In den einzelnen Länderordnern sind also alle für dieses Land zutreffenden POI-Gruppen abgelegt und müssen also nur noch in den jeweiligen Länderordner, unter „Sygic\Maps“ auf der SD-Karte kopiert werden
Die zugehörigen POI-Logo’s befinden sich alle im Ordner „icons“ in der ZIP-Datei und gehören in den Ordner „SYGIC\Res\icons\poi“ kopiert.

POI-Gruppen aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man natürlich nicht einlesen, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.

Die Länder ISL = Island und FRO = Färör habe ich extra gelegt da sie eigentlich nicht zum Standart der EU-Karten gehören bzw. mit einem privaten WoMo besucht werden.

Nun wünsche Allen dann mal viel Spaß und ein erfolgreiches WoMo – Reisen.

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sygic Drive/FLEET BOA-POI für Caravan

POISAMMLUNG für 2014

Hallo alle Sygic Drive/FLEET – Anwender mit Caravans,

habe Euch hier die POI’S von BOA mit Stand 2014 für Caravanplätze zusammengestellt.
Sie sind in der Standartausgabe wie bei BOA für Navi- Geräte vorgesehen, jedoch mit entsprechenden Suchergänzungen.

BOA_14_Caravan_GPX.jpg


In den einzelnen Länderordnern sind also alle für dieses Land zutreffenden POI-Gruppen abgelegt und müssen also nur noch in den jeweiligen Länderordner, unter „Sygic\Maps“ auf der SD-Karte kopiert werden
Die zugehörigen POI-Logo’s befinden sich alle im Ordner „icons“ in der ZIP-Datei und gehören in den Ordner „SYGIC\Res\icons\poi“ kopiert.

POI-Gruppen aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man natürlich nicht einlesen, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.

Die Länder ISL = Island und FRO = Färör habe ich extra gelegt da sie eigentlich nicht zum Standart der EU-Karten gehören bzw. mit einem privaten Wohnwagen besucht werden.

Nun wünsche Allen dann mal viel Spaß und ein erfolgreiches WoMo – Reisen.

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

- - - - - - - - - -

POISAMMLUNG für 2014

Hallo alle Sygic Drive/FLEET – Anwender,

habe Euch hier die POI’S von BOA mit Stand 2014 zusammengestellt.
Sie sind in der Standartausgabe wie bei BOA für Navi- Geräte vorgesehen, jedoch mit entsprechenden Suchergänzungen. Wer von vorneherein über den STP mehr wissen will muß sich der „xCP“-BOA Daten bedienen.

BOA14_STP_800.jpg


In den einzelnen Länderordnern sind also alle für dieses Land zutreffenden POI-Gruppen abgelegt und müssen also nur noch in den jeweiligen Länderordner, unter „Sygic\Maps“ auf der SD-Karte kopiert werden
Die zugehörigen POI-Logo’s befinden sich alle im Ordner „icons“ in der ZIP-Datei und gehören in den Ordner „SYGIC\Res\icons\poi“ kopiert.

POI-Gruppen aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man natürlich nicht einlesen, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.

Die Länder ISL = Island und FRO = Färör habe ich extra gelegt da sie eigentlich nicht zum Standart der EU-Karten gehören bzw. mit einem privaten WoMo besucht werden.

Nun wünsche Allen dann mal viel Spaß und ein erfolgreiches WoMo – Reisen.

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sygic Drive/FLEET Camping Cheque 2014

POISAMMLUNG für 2014

Campingplätze von Camping Cheque mit Ermäßigung in der Vor- Nachsaison, Stand 2014 mit 640 Stück nach Ländern aufgeteilt!
Für Sygic Drive/FLEET

CP_CQU14_POIS.jpg

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell & Campingplätze an Fährhäfen

POISAMMLUNG für 2014

Viele haben Interesse an Fährhäfen einen Stop zu machen und dabei den Schiffen zuzusehen.
Stell & Campingplätze an Fährhäfen aus RM Fähren-Special
77 Stk. Stand ca. 03/2014 für Sygic Drive/FLEET

CP_Hafen_Faehren14_Laender.jpg


[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
IKEA - Shop in Europa

POISAMMLUNG für 2014

Wenn wir im Ausland unterwegs sind und uns ein IKEA – Shop unterkommt machen wir so ziemlich jedesmal Station dort, einmal um zu sehen was ist der Unterschied gegenüber unseren heimischen IKEA-Shops und zum anderen um mal wieder günstig und gut zu essen oder Kaffe zu trinken
IKEA - Shop’s in Europa 226 Stk. Stand ca. 03/2014 für Sygic Drive/FLEET

IKEA_EU14_Laender.jpg

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben