zaza
Ist oft hier
hallo Leute!
hab da ein Problem, vorerst mal zu meinem Sat aufbau:
1 x twin LNB astra19.2
1 x twin LNB hotbird 13.0
beide jewils mit diseqc verbunden
eine Leitung geht ins Wohnzimmer wo ein dm 800se angeschlossen ist.
andere Leitung geht ins neben zimmer wo eine dm 7000s anschlossen ist.
satelit ( 150cm) ist auf'm Dach!
so jetzt zu meinem problem und zwar in meinem neben zimmer will ich noch ein receiver anschließen, meine dreambox hat ein sat out Anschluss, aber wenn ich das mit einander verbinde, bekommt der receiver kein Empfang! bevor ich den receiver an mache, ist natürlich die dreambox aus, ist ja logisch
ich will auch kene neue Leitungen legen vom Satelliten, weil es damals voll der Stress war das ganze zu legen!
zu meine frage, gibts da so was wie ein switch oder so ähnliches damit es funktioniert? also das entweder die dreambox 7000 oder der andre receiver geht!! beide müssen nicht unbedingt gleich zeitig laufen!
ich hoffe ihr versteht dass, was ich da geschrieben hab hehe
gruß zaza
hab da ein Problem, vorerst mal zu meinem Sat aufbau:
1 x twin LNB astra19.2
1 x twin LNB hotbird 13.0
beide jewils mit diseqc verbunden
eine Leitung geht ins Wohnzimmer wo ein dm 800se angeschlossen ist.
andere Leitung geht ins neben zimmer wo eine dm 7000s anschlossen ist.
satelit ( 150cm) ist auf'm Dach!
so jetzt zu meinem problem und zwar in meinem neben zimmer will ich noch ein receiver anschließen, meine dreambox hat ein sat out Anschluss, aber wenn ich das mit einander verbinde, bekommt der receiver kein Empfang! bevor ich den receiver an mache, ist natürlich die dreambox aus, ist ja logisch
ich will auch kene neue Leitungen legen vom Satelliten, weil es damals voll der Stress war das ganze zu legen!
zu meine frage, gibts da so was wie ein switch oder so ähnliches damit es funktioniert? also das entweder die dreambox 7000 oder der andre receiver geht!! beide müssen nicht unbedingt gleich zeitig laufen!
ich hoffe ihr versteht dass, was ich da geschrieben hab hehe
gruß zaza