Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SUZUKI SLDA 1850 v.2017/18 BOSCH SD CARD MAP EUROPE UPGRADE

Hi an alle!
Hab ich das richtig verstanden:
Hierbei handelt es sich nicht um aktuelles Kartenmaterial f. SLDA sondern um ein Softwareupgrade?
 
ES HANDELT SICH NUR UM DIE SOFTWARE 1850 !!!

Die Karten werden nur von einer Speicherkarte abgelesen, dabei braucht ihr die SD Karte.
 
Hallo bitte um info ..........wenn ich das richtig verstehe dann ist das da ein Software update und hat nicht mit einer neuen navi karte am Hut ....bitte um info
 
jetzt wäre es noch super wenn jemand noch sagen könnte warum man ein so Software - Update machen sollte und was verbessert wurde.....zur alten Version.... oder was kann des teil jetzt mehr...

und dann ist noch die frage gibt's jetzt auch die neuen navi-karten schon ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....da ist der Titel dieses Threads aber etwas verwirrend. Da es sich hier NICHT um ein Update des Kartenmaterials handelt, sollte man vielleicht den Thread-Titel anpassen.
 
Servus zusammen , hab die Software aktualisiert.
Wie kann ich navi nachrüsten? Hab schon den SD-CART mit navi Daten godownloadet. Oder was muss ich machen dass mir Unten LINKS die navi anzeigt.

Servus zusammen, wie kann ich die Navi-Menü unten links aktivieren?

Hab schon Navi-Karte gedownloadet und System auf 1850 aktualisiert

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch keine Sd Karte . Kommt erst ne Samsung Evo die Woche . Darum brauche ich die cid. Oder geht die Cid von 2016 ?
 
Das software update bekommt man beim händler sowieso kostenlos. Bei uns in Östzerriech war es mitte september verfügbar. da spare ich mir das ganze und das risiko das man die software zerstört. Karten update sind hier: Angebote Maps - SUZUKI SLDA BOSCH NAVIGATION SD CARD MAP EUROPE v.1 2018/19 .sind zurzeit die aktuellsten die zurzeit finde. wie das mid CID und so funkioniert : Auf yotube einfach danach suchen "Change CID on Samsung Evo Plus Sd Card" die anleitung von VW RNS310 ist für suzuki geeignet. Weil das speeren und installieren betrifft nur navis die fest installiert werden, suzuki laufen was ich weiß alle über die SD Karte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.... was habe ich von einem kostenlosen Software Update wenn das Kartenmaterial alt bleibt und Update der Karten ab 250 € kostet? so simpel wie in YouTube-Videos ist das Installieren der aktuelle Karten auf einer modifizierten SD-Karte auch nicht. Man braucht schon einen Linux-Rechner der einen Card Reader direkt verbaut hat (PCI-Bus) und die passende SD Karte (CID-veränderbar ).
 
Zurück
Oben