Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SUZUKI SLDA 1850 v.2017/18 BOSCH SD CARD MAP EUROPE UPGRADE

Hat vielleicht jemand die neuen Pois und Blitzer ? habe nur !5/!6
Gruß expert
 
Bei 3,2,1.......gibt es 2017er Karten , da müßten doch die neuen Blitzer und Poi s drauf sein . Als Download habe ich die auch noch nicht gefunden . In welcher Datei sind die denn versteckt ?
 
Hallo Robin , in diesen Karten sind nur der Navi mit Karten enthalten. Blitzer und Pois sind extra und werden genauso wie das Naviprogramm aufgespielt es sind " Ordner mit einer Größe von ca. 1 Giga
 
Es könnte aber auch sein , daß die Pois und Blitzer beim obigen Update mit drauf sind . Wie kann man denn die Aktualität der Pois prüfen ?
 
Leider nein es ist nichts dabei. Das komplette programm herunterziehen und das Datum der poidateien und blitzerdateien das Datum ansehen. Sonst wüste ich nicht wie.
 
In dieser Version ist 1850 die polnische Sprache?
Ich habe jetzt die Version 0850. Kann ich das bis 1850 oder 0850, dann 1840 und Ende 1850 machen?
 
Du brauchst keine Version dazwischen. Die 1850 drauf und nach der Installation wählst du die Sprache aus die du willst
expert
 
Angebote Maps SUZUKI SLDA 2016/09 BOSCH SD CARD MAP EUROPE UPGRADE
Keine SD Karte ist doch erklärt und beschrieben mit USB Stick
mußt nur nachlesen.
expert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo jak. gehe von dieser seite eine stufe höher und dann kannst du die überschrift doch lesen
 
habe alle post #1 bis #14 von Thema SUZUKI SLDA 1850 v.2017/18 BOSCH SD CARD MAP EUROPE UPGRADE durchgelesen
und das Video angeschaut,leider nichts über einen Stick gefunden ,ausser deine Bemerkungen #12
 
Zurück
Oben