Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SUZUKI SLDA BOSCH NAVIGATION SD CARD MAP EUROPE

Das ist genau der muss so heißen das er geht ... auf dem Bild sieht es doch gut aus ..
 
img_20190202_135717zxkzj.jpg
Es wird ab und zu mal angezeigt?
Entweder zeigt er an oder nicht.
Oder verstehe ich was falsches?

Bei mir sieht's so aus.
Laptop ist hier im Marktplatz
 
Nach x maligen Versuchen
Meistens steht dev/sd beim Befehl df
Habe aber auch schon dev/mmcblk0 angezeigt bekommen,darum vermute ich das der Cardreader einen weg hat
Erweiterte Schreibrechte können auch nicht aktiviert werden
mmc0 001 wird bei der Karte angezeigt~müßte gehen?

oder ich hab einen Denkfehler und einen Knigg in der Pupille

Nachtrag
Cid wird auch angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Ubutu.JPG
    Ubutu.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@narum ist einer davon, die Vorgehensweise ist ja sie selbe wie bei den anderen d.h. mal im Bereich VW umschauen da gab's eine Ausführliche Anleitung.
 
Muss ich wenn, ich das Navi verwende, die SD Karte immer im Schacht lassen oder kann ich die Datei auch installieren? Habe die SUZUKI SLDA BOSCH NAVIGATION SD CARD MAP EUROPE v.1 2018/19

Kannich die Karte auch fix installieren oder muss ich die Karte jedes mal in den Kartenschacht geben, wenn ich das Navi brauche?

(SUZUKI SLDA BOSCH NAVIGATION SD CARD MAP EUROPE v.1 2018/19)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach>Karte entnehmen und Navigation starten>
Keine Funktion>Karte drinne lassen:smirk:

Edit:

mit einer blauen Samsung 32GB funktioniert jetzt das CID ändern

Die neuen Suzuki Maps sind anscheinend online,kann jemand die Daten zur Verfügung stellen.

Besten Dank

Dankeschön:smile:

jetzt wäre die CID noch anhängig
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher bzw wo bekommt man so einen Kartenleser her?
Ich habs an 2 Laptops und jeweils mit einem Hama USB Kartenleser getestet aber immer steht dev/sd***

Bitte um Hilfe
 
Hallo, was bedeutet in der Bezeichnung SLDA und SLN?Sind das 2 verschiedene Versionen?
 
Zurück
Oben