Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps SUZUKI SLDA 2016/09 BOSCH SD CARD MAP EUROPE UPGRADE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullxy

Newbie
Registriert
19. September 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo.
Ich habe die Maps runter geladen und auf eine SD Karte kopiert. Die SD Karte habe ich als FAT32 Formatiert (SD Karte ist 32GB). Leider Meldet das Radio in mein Suzuki Vitara das auf der SD Karte keine Dateien gefunden wurden... Was muss ich da machen? Bitte um Hilfe..
 
Der Kopiervorgang ist wie bei allen sd Karten hier im Forum für Ford wird eingehend das Thema kommentiert.
Mal vorbeischauen!
 
Danke...
Habe alles unter Ford gesucht.... Leider nix gefunden.... Könntest du mir bitte den genauen link geben wo ich das nachlesen kann..
 
Noch Interesse an dem update ? Mein neuestes Update ist die Version 1850 von 09.2017
Gruß Achim
 
@expert . könntest ja hier im Forum für andere mal deine Karten anbieten zum downloaden.
Dann haben auch anderen davon was!
LG
 
ok ist in Ordnung. Die Dateien sind 1,9 Gigabyte groß. Bei YouTube nach Suzuki SLDA 850 auf 1850 suchen . Link zum Downloaden ist dabei. Dateien auf einen USB Stick und am Navi
die Karte aus dem Schacht, Stick in USB einstecken und ca 20 Minuten Zeit haben. Und alles ist Gut. Dann Karte wieder rein und noch Radiosender wieder einstellen. Fertig
Gruß Expert
 
Hallo josef leider wohne ich auf einem Dorf in dem die Anbindung ans Internet nicht gerade schnell ist. Für mich ist der Download 3 Stunden Zeitaufwand. so kann aber jeder der es braucht auf you tube gehen und es sich laden.
 
Ok, kannst du wenigstens mehr Infos über dein Fahrzeug geben,
damit ich das dann als alternative hier bereitstelle?
 
Jo machemer. Ich habe einen sx4 s-cross allgripp !,4 Liter Baujahr 2017 mit 140 PS. Das Radio ist von Bosch ???? nehme ich an. Das Navi ist es auf jeden Fall. Die Software dafür scheint von Garmin zu sein. Jedenfalls ist sie Android. So solltest du noch etwas Wissen wollen , bescheidsagen.
Gruß Expert

Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hier laden und auch das video ansehen. Leider kann ich kein Foto hochladen. Bin langsam zu alt für das ganze.
gruß expert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos, haben sie die Möglichkeit uns hier ein FOTO des Kartenstands der NAVI zu machen und hochzuladen?
abload.de ist ein guter Hoster für so etwas, einfach Foto machen und bei abload.de hochladen und hier den Link bereitstellen.
Wäre wirklich Super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben