Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SUZUKI SLDA 1850 v.2017/18 BOSCH SD CARD MAP EUROPE UPGRADE

die evo karte von samsung ist wa sichw a sdie einzige wo man die CID ändern kann. es muss kein linux rechner sein. wenn dein PC oder laptop ein SD
Kartenlesegeräte (funkioniert auch mit exteren (beim pc hinternen usb ) hat und die live CD von ubuntu (bekommt man überall zu downloaden her) funktioniert das ohne probleme. Hab das schon 4 mal gemacht 3 mal mit eingebauten lesegerät und 1 mal mit USB lesegerät. und alle 4 mal nach youtueb video. es gibt auch ein USB Gerät das nur für CID ändenr gebaut worden ist da funkt das unetr windiows mit der beigkegen software. gibt auch ein video auf youtube.

Ich habe deswegen die software update gesagt weil im titel steht
SUZUKI SLDA 1850 und das ist rein nur die Sofware die kostenlos beim Händler gibt. es ist ja klar das die map nicht neu ist weil die hat mit der software gar nix zum tun. die map läuft ja über die SD Karte.
 
@Andrew2010

....sobald du eine Ubuntu-LiveCD in deinen PC steckst und damit hochfähst, hast du einen Linuxrechner. Nix anderes hab ich gesagt. Das besagte externe "USB Gerät" welches nur zum CID ändern gebaut sei und die dazugehörige Software, bekommt man auch nur für harte Euros.
Dass die CID mit einem externen USB-Leser zu ändern ist, hat bis jetzt noch keiner in den unzähligen Foren, die sich mit diesem Thema ausfühlich besschäftigen. bewerkstelligen können.
Bei mir hat's jedenfalls nur mit dem eingebauten PCI-Bus-Leser am Notebook funktioniert.
 
Das wichtigste ist das es funktioniert hat. Ich habe unter Linux Rechner verstanden das du meinst das man Linux Installiert haben muss was bei der Live CD ja nicht der fall ist. ich weiß nicht ob das am Card Reader liegt aber es gubt foren da steht das es nur geht wenn er am PC an den hinter USb Stecker angeschlossen wäre muss und nicht vorne. Ich habe es versucht und es hat funktoniert. Weil ich es nämlich versuchen wollte. Aber weil mein PC soweios eine eingebauten PCI Bus hat war es egal.
 
Zurück
Oben