Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo mccorner,

der Eintrag BAC00.ini in der Sys.txt gehört zu einem Becker 50 Ready.
Wenn Du ein Becker 50 Ready hast ist das ok.
Nur für das Becker 45 sollte der Eintrag schon BSC10.ini heissen.
Aber das kann man doch in der originalen Software nachschauen.

@ hallo stehgeiger
na weisst Du nun warum es nicht funktioniert.
Du solltest zu7mindetsens diese Einträge aus deiner ini übertragen
in die von Dir eingestellten ini damit auch dein Navi seine originalen Einstellungen bekommt.
Nur so ist sicher gestellt das die Befehle auch funktionieren.

Hallo Waasol,
danke, für deine Mitteilung, allerdings habe ich ein original REVO.1 und in meiner SYS steht type="becker_BAC00" (ich hab auch die Softwareversion auf dem REVO.1 überprüft: "BAC00 R1").
Kann sein, dass das beim 50ready ähnlich ist. Ich hab mal einen Skin von @tomic ausprobiert für das active50 - ging auch.
Auf jeden Fall ist es aber gut für stehgeiger zu wissen, wie "sein" eintrag in der Sys für das 45er aussehen muss.

OK..... werde ich versuchen.
Dann werde ich den Eintrag mal versuchen.
Ist doch richtig so, oder:

[device]
type="becker_BSC10"

... in die sys.txt im Ordner "navigator" ???

Es dauert immer etwas, zu überprüfen ob es klappt,weil das Gerät ja
zwischendurch eine zeitlang läuft und dann plötzlich irgendwann immer

an und aus geht.....

Ich werde aber gleich Bescheid geben, sobald ich etwas weiß.
Dann ist also der Tipp von mccorner (s.o. Nr. 678) nicht richtig ?

Hi, mccorner,
habe gerade deine Antwort gelesen, alles klar, jetzt verstehe ich.
Ich werd's versuchen... und dann berichten, wie es klappt..... !!!

Es ergibt ein anderes Startbild jetzt.
Rechts von oben nach unten:
- Meine Ziele
- X tras
- eine Lupe (das Feld reagiert aber nicht-
es piepst nur, wenn ich dort antippe)

Scheint irgendwie noch nicht ganz richtig
(= fertig) mit dem sys.txt-Eintrag

[device]
type="becker_BSC10" ????????????

Hi, Waasol,
ich glaube, "BSC10" als Eintrag bei meinem Ready_45 passt nicht !

Habe also immer noch nicht den richtigen Eintrag für "sys.txt" gefunden !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ stehgeiger,

sag mal hast du dir Boardregeln gelesen, bezüglich das hintereinander posten?
Du siehst doch oben schon, das man deine letzten 4 Post´s zusammen geführt hat und nun postet du wieder in einem eigenen Post?

Meinst du das es so schneller geht wenn du alle paar Minuten / Stunden nachfragst?

Es gibt ja Leute die arbeiten, also warte bis dir einer antwortet, falls jemand eine Lösung hat.

Hallo stehgeiger,
was steht bei dir in der Orig. sys.txt für [device] Eintrag?
dann muss du in deiner Orig. data.zip unter config\devices\ nach deiner .ini suchen, jetzt müssen alle nötigen Einträge
in die sys.txt übertragen werden, z.B. das max_memory und das [power] damit keine abstürze mehr kommen und die Beleuchtung Funktioniert,
vielleicht noch die TMC und GPS Einträge rein,

aber die Orig. Dateien nochmals separrat sichern, durch Änderungen oder eingreifen in die data.zip kann diese kaputt gehen,
nutze am besten einen TTC oder win.rar von hier

MfG

Dies ist nur ein Zwischenruf bitte auch um Entschuldigung deswegen.
An alle die ein Becker 7928 noch ihr eigen nennen dürfen und besitzen. Ich habe auf meinen Becker 7928 mehrere Navi Software laufen zb. Tom Tom , navigon ,becker truck und noch etwas mehr. Sollte Interesse daran bestehen einfach mal melden. Das einzige Problem was es geben könnte die ganze Softwarelösung ist auf einer 16 GB SDHC Card gespeichert, ich wüsste nicht wie ich dass uppen sollte, da müsste mir mal unter die Arme gegriffen werden. Außerdem wünsch ich allen ein stilles und angenehmes Weihnachtsfest 2014 und falls man sich nicht mehr Liest ein gesundes und glückliches Jahr 2015.:ja
vielen dank auch an alle die das Board hier am Leben erhalten , auch wenn ich mich nicht häufig zu Wort melde lese ich gerne unangemeldet die verschiedenen Beiträge die mir schon oft geholfen haben . :emoticon-0117-talki :ja

Hallo schutzi12,

nun ich denke schon das einige daran Interesse haben könnten.
Nun gehe doch her und verpacke alles mit Winrar in 100 MB Packeten.
Da gehst Du her und uppst es auf einem Hoster zum z. Bs. Uploaded.net.

Wenn alles oben ist gibst Du mir die Links oder stellst die Links in einem Downloadthread
in dem passenden Bereich zur Verfügung. Ich denke da werden sich schon einige
das Downloaden da es bereits fix und fertig ist. Dazu eine kleine Anweisung wie der User vorgehen
muss und dann wäre das eine tolle Sache.

Hallo,

also der erste Link verweist auf eine Version die für die älteren Z Geräte durch den
User Mark099 angepasst wurde da ist alles vorbereitet. Hier sind auch die Device Inis für
jeses Gerät bereits vorhanden.

Der 2 Link verseist auf die Version die als erste als gecrackte Variante zur Verfügung stand,
das heisst die läuft auch aber man muss hier noch Hand anlegen was Sys.txt Einträge betrifft
und man muss sich eine geeignete Device.Ini erstellen oder suchen um sie dort einzutragen damit
Geräte spezifische Einstellungen auch weiterhin funktionieren.

Hallo
Schöne Weihnachten an alle.
Gestern habe ich die Fehlermeldung bekommen : Kein Speicher versuchen sie die Routenparameter zu ändern.
weiß jemand was das bedeutet ?
Oder was da zu machen ist ?

Nur so als Anregung würde ich versuchen unnötige Karten erst mal auszulagern und Platz frei machen auf der SD-Karte.

Wozu ?

Und benötigten temporären Speicher Platz einzuräumen.

Versuch´s mal und berichte hier :emoticon-0144-nod:

Gruß vom Ranger

Zurück
Oben