Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

Das geht nun nicht da Du ja die Revo Software schon drauf hast.
Also meldet er ein Revo.
Du musst deine Originale Software da drauf machen dann siehst Du was es ist.
Aber auf der hinteren Seite oder unter dem Navi ist ein Aufkleber auch dort sieht man was es ist.

Aber eben weil diese Meldung erscheint sehe ich das dort was falsch ist.
Du hast es gemicht oder was durcheiander geworfen deshalb die Meldung.
Aber kein Problem schreibe mal das in die Sys.txt rein
[sound]
csv_voice_enabled=1 dann sollte die Meldung weg sein.

Prima das hat geklappt,die voice Meldung ist weg.

Das mit den Profil,ist ja noch da.
Kann man das ändern?

3d Building kommt der in den Root des Navi?
Oder auch navigator/content?

Kann man auch statt des Pfeils auch Fahrzeuge anzeigen lassen?

Du musst erstmal schauen, das dein Gerät vernünftig mit Revo läuft. Das heißt ohne Fehler. Dann kannst du hergehen und 3D Modelle als Pfeil nutzen und was dir noch so einfällt.
Wie man den Content richtig befüllt, kannst du hier nachlesen. https://www.digital-eliteboard.com/196465-inhalte-der-ordner-unter-content-der-becker-geraete.html
Aber auch lesen. Denn ohne lesen und verstehen, passieren Fehler die nicht sein müssen.
Um richtig helfen zu können, musst du auch richtig mitarbeiten.

Moin moin,
ich versuche schon seit Tagen mal an die "Becker REVO1 800x480" ranzukommen.
Wollte das mal auf meinem active.6 ausprobieren.
Steht ständig auf "This file reached max downloads limit" kann doch nicht sein? :emoticon-0112-wonde
Ist das so richtig?

Hallo egon40,
welches Angebot genau meinst du? Gib mal ein Link, sonst können wir dir nicht folgen/helfen.
Meistens heißt es das du mit deiner IP Adresse die Download Anzahl überschritten hast, wenn du deinen Router kurz vom Strom nimmst,
dann müsste es wieder gehen :emoticon-0105-wink:.

MfG

Den Link von Pongo:

Ne habe von mehreren unterschiedlichen Orten schon versucht.
Suche eine alternative Soft für mein active.6, zum testen bzw. wegen dem langweiligen Skin. :emoticon-0125-mmm:
Habe Pongo schon eine PM gesendet - war aber lange nicht hier im Forum.

Hallo,
lade dir einfach von Link Removed die Navisoft Revo 1 oder Revo 2 runter,
dann findest du die Skins und die data.zip für die 800x480 Auflösung hier
alles zusammenführen und schon hast du alles zusammen :dance3:.

MfG

Hi,
na wenn du meinst das klappt werd ichs mal versuchen ...
Danke!

Naja nicht so wirklich.
Habe bischen was hinbekommen, aber das Display ist zu dunkel und OneShot geht auch nicht.
Lade mir heute dann die original Revo1 runter und versuche den Skin draufzupacken.
Eigentlich könnte ich es auch so hinbekommen.
Suche nur nach den Einstellungen Anzahl der TMC-Meldungen auf dem Mainscreen eventuell noch die Powertaste rechts unten in der Ecke.
Nur die Struktur ist etwas anders aufgebaut wie bei den Vorgänger Becker. Hier gibt es keine mainmenu_800_480.ui o.ä..
Na mal sehen.
Naja mal sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
die mainmenu.ui findest du bei Becker 6 in dem common/ui Ordner und nicht wie vorher in dem 800_480/ui,

bei Becker 6 kenne ich mich nicht aus, da ich so ein Gerät nicht besitze, da es auch keine cracky Ver. gibt,
kann ich auch keine Tests durchführen.

Du kannst aber die Revo 800x480 Ver. auf deinem Gerät Testen, benötigst halt die .exe von Revo und die data.zip mit 800x480, aber das
habe ich bereits geschrieben.

MfG

Hallo, Becker-Freunde,

habe das Z099 und habe gelesen, dass erfolgreich Revo.1 darauf portiert wurde.
Wie muss die becker_Z099.ini für Revo.1 aussehen? Hat einer diese Datei und könnte a) den Inhalt hier,
oder via PN posten, oder b) die Datei selber via PN "senden"?

Mit welchem Tool kann ich die data.zip zwecks einbindung der ini bearbeiten? Ganze Pakete runterladen
ist bis auf weiteres für mich unmöglich, da mein Router sich gestern verabschiedet hat und ich lediglich
über eine Edge-Verbindung via Mobiltelefon online bin (begrenztes Daten-Volumen).

Ich entschuldige mich schon jetzt für diese Verzweiflungstat, da dies mit Sicherheit mehrfach schon
beantwortet wurde. Auch weiß ich, dass Sorglos- Pakete (Multi-Data) existieren.

Besten Dank im Voraus

TheIncredib13

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an die Gemeinde,

ich bin gerade dabei ein Becker Ready 43 für einen Bekannten aufzufrischen.
Er ist LKW Fahrer und darum wollte ich ihm die Revo 2 draufspielen. Habe ich mir hier auch schon geladen, aber noch nicht installiert.
Ich habe jetzt natürlich schon hier im Forum gesucht, um aktuelle Karten für das Revo 2 zu finden, aber die neuesten waren von Q1_2013.
Drum meine Frage, ob mir jemand sagen kann, welche aktuellen Karten mit der Revo 2 funktionieren?

Danke im Voraus,

Gruß
Vozzi

hallo kostja30,
habe revo2 auf einem z102.läuft einwandfrei. nur display ist zu dunkel.habe Deinen eintrag in die sys eingetragen,aber es ändert sich nichts.
am gerät selbst (systemeinstellungen/helligkeit) ist der maximale wert für tag: 7.
gibt es eine andere möglichkeit das display heller zu bekommen?
lg gueni123

Moin zusammen,

Würde mich auch brennend interessieren wie man die Bildschirm-Helligkeit höher schrauben kann.

Habe nun die revo1 am Z103 :good:

Nachts geht es ja, aber am Tag :(

Wer hat den richtigen Hinweis parat?

Zurück
Oben