Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo,
mein ready_45 (auf REVO1 gemacht) geht zwischendurch von selber an.
Ist blöde, wenn man morgens kommt und das Gerät ist die halbe Nacht
gelaufen. Was muss ich denn da noch tun? Alles andere klappt suuuuper!

wie wäre es damit, das Handbuch vom REVO runterzuladen, damit du überhaupt weisst, wie das Gerät zu bedienen ist.
Und dann die "ProActive Startautomatik" ausschalten....

Hi, mccorner,
die ist ausgeschaltet... nützt aber nichts,
es geht manchmal erst Minuten später an,
wenn man nicht mehr im Wagen ist !

ok, was ist mit der "Automatischen Ein/Aus-Schaltung": steht die auch auf OFF? Die sorgt dafür, dass bei Spannung auf dem Eingang das Gerät einschaltet. Vielleicht liegt es daran.

ansonsten würde ich doch mal die "ProActive Startautomatik" auf ON stellen und einen Wochentag mit einer Uhrzeit belegen und schauen, ob das funktioniert und ob das Gerät sonst aus bleibt.

Das bei der Automatischen Ein/Aus-Schaltung bringt nichts wenn dauer Plus anliegt
im Zigarettenanzünder. Wenns nicht mit dem Zündschloss gekoppelt ist.
Daran könnte es auch eventuell liegen das er immer wieder dann angeht nach der Abschaltung.
Oder mal die proaktive Startautomatik wegschalten.

also, wenn sowohl die "Automatischen Ein/Aus-Schaltung" als auch die "ProActive Startautomatik" nichts bringt, würde ich den Stecker der Stromversorgung einfach abziehen. Ansonsten hilft nur die originale Software draufzumachen oder auf jeden Fall nicht die vom Revo. Revo-Software ist ja nun mal in erster Linie auch für Revo-Hardware gemacht.

Ja, ich denke, das mit dem "Stecker-Ziehen" scheint wohl die
einfachste Lösung. Wie stelle ich dann "Ein/Aus-Schaltung"
und die "ProActive Startautomatik" ein?
Beides auf "AUS" ?

Hallo,
Versuche mal folgendes, lösche mal das in der sys.txt

[gps]
set_messages=0 ;dies löschen

MfG

gps Signal steht ja zur Verfügung, 6/6 Satelliten, aber das Satellitensymbol im Button "Neue Ziele" wird nicht grün.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben