Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker transit.6s startet nur im Windows Embedded CE6.0

Nobody is reading this thread right now.

iivs01258

Newbie
Geräte-Type / Modell
Becker Transit.6s
Produktversionsnummer
kann ich nicht sehen
Servus liebe Forengemeinde,
ich hab ein Becker Navi transit.6s, das startet nur noch im Windows Modus.
Per Laptop hab ich darauf Zugriff wenn ich in den Settings, Control Panel, USB Clients auf Mass_Storage_Class umstelle.
Ich hab noch ein älteres Image Becker 6 professionell LMU R2, das hab ich auch schon draufgespielt, natürlich erst alles gelöscht.
Bei der Original Software ist auch das Verzeichnis NNGStart mit den drei Dateien drinnen, der Content Manager am Laptop hat das Gerät auch gekannt und ein neues Update drauf gespielt.
Es ist wie verhext, ich krieg das nicht zum laufen...
1
jetzt schon mal Tausend Dank an Euch

Hallo,
das hört sich nicht gut an.
Wieso es im Windows Modus startet deutet darauf hin das dort was geändert bzw.
etwas gelöscht wurde und somit immer wieder das Windows CE System gestartet wird und
er nicht auf die Navigationsoftware zugreifen kann weil das Sprungziel fehlt.
Das ist ein Image das im ROM liegt und eigentlich nichts verändert werden kann oder sollte aber
man kennt das ja irgendwie schafft man es dann doch nur Reaktivieren geht dann nicht mehr.
Versuche mal es in den Auslieferungszustand zu versetzen also zu resetten auf Werkseinstellung.
Das ROM selber kann man selber nicht updaten das muss von Becker gemacht werden da es ein Image
fürs ROM nirgendwo zu bekommen ist, sorry sieht so aus als könntest Du es in die gelbe Tonne werfen.

wenn ich im Windows starte, dann kann ich auf my Device wechseln, dann auf ResidentFolder, hier auf Navigator und dann die Navigator.exe starten und das Navi startet dann.
Hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Startet wieder im Windows... Es lässt sich auch nicht ausschalten, wenn ich den Knopf länger drück startet es wieder neu und ab ins Windows...das macht mich verrückt.

Zurück
Oben