Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

Ja schon ein wenig aber das ist nicht gravierend.
Wenn jemand eine Trucknavigation benötigt dann ok aber im PKW eine Truckfunktion wozu.
Alles andere kann das Prof. 50 auch.
Die FTR> Truck Info /Content/MAP/ sind die erforderlichen Truck Dateien damit alles sauber angezeigt
wird was LKW betrifft.

Alles klar, dann werd ich mich wohl eher nochmal genauer mit den Skins beschäftigen. QWERTZ-Tastatur find ich z.B. ne schöne Sache. Ich brauch viel zu lange auf der normalen Tastatur.

@Pete Snider
Da haben wirs. Auch mit Original SW läuft TMC nicht. Dann wohl ein Hardwarefehler oder kalte Lötstelle. Auch versch. Kabel getestet. Der Suchlauf ist ok aber keine Empfangsstärke an den Balken sichtbar.
Danke für den Tipp. Brauche wohl nicht weitersuchen. Oder gibts da doch noch was?
Tom

Hallo Tom,

...ich würde hier abbrechen. Ein Arbeitskollege hat aktuell genau das gleiche Problem mit seinem Active43 Firmennavi. Alles mögliche probiert - TMC mit dem gleichen Fehlerbild wie bei dir - Suchlauf ohne Ergebnis - keine Funktion. Das Gerät wird jetzt zum Becker-Service geschickt (ist noch in der Gewährleistung). Wir haben es "unsichtbar" gekennzeichnet, um mal zu schauen ob repariert oder getauscht wird. Wenn es danach noch was interessantes dazu gibt, werde ich mich noch mal melden.

Bis dahin,

Udo

Guten Abend Udo,
ja ist klar. Da hatte mich der Verkäufer bei iipay übers Ohr gehauen. Schade. Scheint wohl bei dem Teil öfters vorzukommen. Wäre gut, wenn Du informierst, was mit dem Gerät Deines Kollegen passierte.
Danke, Tom

Hallo,
ich habe ein altes Z201 und trage mich nun mit dem Gedanken auf dem Gerät die Revo2 Software zu installieren. Ich habe mir dazu die Revo2 Universal Version Link Removed runtergeladen. Das entpackte Material habe ich auf die SD-Karte kopiert. (root\Navigator und root\NNGStart befinden sich als einzigste Ordner auf der SD-Karte)

Wenn ich die Anleitungen im groben richtig verstanden habe(eine direkte Anleitung wie ich revo2 auf ein Z201 bekomme habe ich nicht gefunden) müsste ich nun noch die RunINi.ini (auf bem Becker_TA) so bearbeiten das revo2 von der SD-Karte gestartet werden kann. An diesem Punkt komme ich allerdings nicht weiter,da ab diesem Punkt die Anleitung zu weit abweicht.

Die Dateien NNGStart.exe und RunINI.ini habe ich Link Removed runtergeladen (die .rar-Datei hieß TanStorageCarddem.rar) und in den Ordner NNGStart des Navi(Becker_TA) kopiert

Kann mir jemand dabei helfen, wie ich die Revo2-SW auf dem Z201 zum laufen bekomme? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. :emoticon-0167-beer:

Gruß, s.

Da hast Du recht,wie ich jetzt sehe ist die Revo2(Truck) nicht das was ich brauche,das ist mir bisher entgangen. :(
Werd mir Dein Angebot für die Revo1 runterladen und es mit Deiner Anleitung versuchen, Danke für Deine Hilfe.

Ich habe mir die Revo1 von Dir runtergeladen. Ich habe lt. Deiner Anleitung nach dem Fullbackup den iGO8-Ordner ersetzt und sys.txt angepasst. In den maps-Ordner habe erstmal nur die Germany_R3_NQ_2013.Q1_130604.fbl reinkopiert. Die Karte habe ich hier gedownloadet, da Dein Kartenmaterial leider auf zippyshare down ist.

Ich habe versucht danach das Navi zu starten, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Nur der Powerbutton leuchtet und es kommen nur die Klickgeräusche wenn man auf den Bildschirm tippt. Wo kann ich was falsch gemacht haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Gemeinde!

Ich habe ein Becker Aktiv 43 Talk und habe die REVO 1 drauf mit aktuellen Karten usw.
Läuft mit Speicherkarte top das Teil.
Nur was ich nicht hin bekomm - was das original 43 Talk hatte - ist das Bluetooth mit Freisprechen.
Ich bekomme nicht hin das sich das Bluetooth aktiviert und mein Handy findet.
Was mach ich falsch oder was muss ich noch irgendwo ändern bzw hinzu schreiben oder rausnehmen???
Wäre supi wenn mir da einer mal eine kleine Hilfestellung bzw Lösung geben könnte.
Danke schon mal und weiter so - echt top Jungs!!!

Gruß

moinsen,
ich habe ein becker z 302 und würde gerne revo 2 drauf laufen lassen.kann mir einer erklären wie ich das anstellen muß???
lg

hat alles super geklappt.ihr seid echt klasse.trotzdem noch ne frage wenn ich ein ziel angebe und sage route berechnen kommt immer unzureichende kartenabdeckung.Karten sind Here Europe_IGO Q3_2013 oder ist das die falsche???
lg one

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben