Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

Alles da...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das Ergebnis sieht aber so aus:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

kann es sein das Du die ausgepackt hast.
Das muss als global_cfg.zip dort rein nicht auspacken.
Nur die Zip Datei so dort reinkopieren dann sollte das gehen.

Im dem Thread steht, dass man die Datei entpacken soll....

Also die Datei g_cfg_384091.rar aus dem Link in global_cfg.zip ändern und dann in den Content-Ordner? Oder deren Inhalt erst entpacken und dann eine global_cfg.zip daraus machen?

Die Datei g_cfg_384091.rar entpacken. Die global_cfg selbst wird nicht entpackt. Diese wird als .zip in den content Ordner befördert.

Jetzt steht der Onkel auf dem Schlauch....

Also die geladene Datei g_cfg_384091.rar aus dem Link von Mark beinhaltet einer Ordner g_cfg_384091 mit einem Unterordner content mit einem Unterordner global_cfg. Eine global_cfg.zip gibt es in dem Download nicht. daraus deute ich jetzt, dass ich eine erstellen muss. Welche Dateien aus dem Download müssen denn da drin sein?

Das mag ja jetzt total beknackt klingen, aber irgendwie erschließt es sich mir aktuell noch nicht. Ist ein wenig verwirrend... :emoticon-0108-speec

EDIT: So, das habe ich hinbekommen.

content/global_cfg/global_cfg.zip funktioniert. Im Download von Mark ist in dem Ordner global_cfg der entpackte Inhalt statt der zip drin.

Jetzt meckert das Dingen, das jetzt aber mit dem REVO1-Screen startet, no language files were found.....

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

ja die Download Datei entpacken das ist schon richtig.
Wurde mit Winrar gepackt um die Datei klein zu halten für den Download.
Aber nirgendwo steht das man die global_cfg.zip entpacken soll denn dann funktioniert sie nicht mehr.
Also lege die global_cfg.zip in den Ordner global_cfg im Ordner Content und dann klappt das.

Aber nirgendwo steht das man die global_cfg.zip entpacken soll

Hey, in dem Download ist gar keine global_cfg.zip drin, die wurde wohl versehentlich schon entpackt in hochgeladen. :emoticon-0174-bandi
Ist aber auch egal, das habe ich ja hinbekommen.

Welche Language Files brauche ich denn nun noch?

Hey, in dem Download ist gar keine global_cfg.zip drin..

Wenn du das Angebot von mir meinst, da ist sehr wohl eine global_cfg.zip enthalten (als ZIP-Datei) .

Ebenso ist die deutsche Sprache enthalten, nur wenn du es mit einem falschen Tool entpackst, dann kommt sowas raus, verwende WinRar.

Mich beschleicht das Gefühl, dass JDownloader auch zips innerhalb gezippter Dateien entpackt.... gerade nochmal geladen, bei mir kommt der Ordner global_cfg mit entpackter Ordnerstruktur wie in meinem Screenshot auf dem Rechner an. Aber macht ja nix, ist ja gelöst.

Müsste jetzt halt nur noch wissen, was bzgl. der Language-Files zu tun ist; die vermisst "der Gerät" ja noch.... :(

Und für die POI einfach den POI-Ordner anlegen und Dateien reinkopieren? Den gibt es nämlich jetzt nicht mehr im content...

Schon mal auf die Idee gekommen, das entpacken im jDownloader zu deaktivieren?

Oder lade mal die Datei so, ohne jDownloader, ist ja nur 1 RAR-Datei.

Denn wenn du die Sprachen lädst, entpackt es jDownloader wieder, also bringt es dir nix.

Dann solltest du dir mal Zeit nehmen und alle Rubriken/Themen im Becker Bereich anzusehen, dann weisst du wo was finden kannst.

zB. dort mal rein schauen, dann erübrigen sich einige Fragen.

hallo
nimm diese global_cfg [SPOILER[/SPOILER] ist aktuell......

Zuletzt bearbeitet:

Ich mache die Sache jetzt nochmal neu, die ganzen zip sind entpackt worden. Was ein Kappes, merkt man aber nicht, wenn man es nicht weiss... :emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry

EDIT: ....und sofort funktioniert es! :emoticon-0169-dance

Zuletzt bearbeitet:

Na geht doch, jDownloader lass ich nie entpacken, mach ich selber wenn alles fertig ist.

So und nun nimm dir die Zeit und schau mal im Becker Bereich so alles durch, dann weisst du wo was zu finden ist, ohne jedesmal zu fragen.

So und nun nimm dir die Zeit und schau mal im Becker Bereich so alles durch, dann weisst du wo was zu finden ist, ohne jedesmal zu fragen.

Ich hab mich da ja schon bzgl. der ganzen Möglichkeiten zu Skins und Co. eingelesen, nur wenn die Dateistruktur nicht passt, hilft das alles nicht.
Das war ja eigentlich das Hauptproblem.

Aber dich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe!

Hab mal ne Frage, ich habe auf ein Becker Active 43 Traffic das Revo universal Sorglos Paket installiert,
funktioniert soweit bis auf eine Meldung beim einschalten kommt "Out of memory" (läßt sich wegklicken)
und während der Fahrt ist das Gerät schon öfters abgestürtzt ,was kann ich tun ?

Zurück
Oben