Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

@ Bagitman,

eine Frage, brauchst du LKW Modus, wenn ja dann verwende REVO 2.
Falls nicht, dann bleibe bei REVO 1, da die Skin´s ja für beide Versionen verwendbar sind.

@ Bagitman
Jetzt halte dich mal nicht so am Erscheinungsdatum fest.
Revo 2 bedeutet nur, das es die 2. Variante des Revo ist. Man hätte es auch Revo Transit nennen koennen

cya Smi

Halloerstmal,

was tue ich in diese beiden Ordner rein?

-scheme
-skin

was ist der unterschied zwischen schemes und skins?
Und seit wann werden skins einfach in ein ordner reigetan?
Dachte skinnen beinhaltet verschiedene ordner!?

Gruss...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo BAGITMAN,

Du bist glaube ich auf der falchen Spur oder suchst nach einer Lösung die es nicht gibt.
Reine Scheme gibt es für die Beckersoftware nicht also kannste den Ordner getrost vernachlässigen.
Wenn dann überhaupt nur über einen Skin und das gab es mal bei einigen Skins von Joshua aus dem Board PNAV.
Hier in den Skins sind keine enthalten weil sie nicht funktionieren.
Dies kann man mit der Software iGO-Priomo 2.0 machen da passt es hin und da gibt es auch diverse Skins
wo man das nutzt nur eben nicht in der Becker iGO Software.

Wenn man den Ordner Skins verwendet kann man unter mehrer Skins wählen.
Allerdings wird aber auch dafür ein Skin gebraucht der diese Einstellung unterstützt sonst ist das sinnlos.
Ob es eine für die Becker 50 oder Revo Software gibt glaube ich zu bezweifeln.
Auch das ist wieder ein Erbe aus der iGO-Primo Welt und funktioniert nicht so unter Becker.

Hallo
Ich habe Becker Revo1 auf mein Medion p4410 ,und alles ist gut außer TMC,was muss ich machen das TMC auch funktioniert ?
In voraus bedanke mich für die Hilfe.

Keine Kann Helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nun mal die Revo 2 testen auf meinem Becker Active 50 und bekomme beim Start immer diese Fehlermeldung

" Failed to open file : street_name_left.spr exiting applivation "

Wo liegt der Fehler.

Bin für jeden Tipp Dankbar !!
--------------------------------------------------------------------------
Hat sich erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer Denken kann ist klar im Vorteil.

War etwas voreilig mit der Frage !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo max91111,

erst einmal ist deine Frage nicht unsinnig da es schon viele hatten.
Und es ist schön zu sehen das Du da von allein drauf gekommen bist.
Jetzt wäre es natürlich clevere gewesen Du hättest hier deine Idee oder Lösung mit reingeschrieben
da die User dann nicht nochmal alles lesen müssen und die Lösung hätten hier nachlesen können.
Hättest Du Lust das noch nachzutragen, denke das kann vielen Usern helfen.
Ich würde sagen das es Dir einige User danken werden wenn sie hier die Lösung erfahren könnten.

Lösung ???

Nun die war einfach. Scheme Ordner Löschen Save-Ordner Löschen.

Aber.....nur meine Meinung die jetzt kommt !!!

Revo kann man nutzen braucht es aber nicht...Transit ist in keinem Falle schlechter im Gegenteil in Teilen sogar zumindest in den Einstellungen Nutzer Freundlicher.

Hallo
Ich habe Becker Revo1 auf mein Medion p4410 ,und alles ist gut außer TMC,was muss ich machen das TMC auch funktioniert ?

ich habe in meiner sys.txt (für P4440) folgendes stehen:
Code:
[tmc]
source="gnsport"
port="COM,1"
internal_tmc_name="gnsport"
tuner_model="TMC_GPSTMC_TUNER"
---
@max91111:
ich verwende in der Becker-Software REVO.1 den gleichen scheme-Ordner wie für Primo2.0. Die "angemeckerten" Dateien kopiere ich mir einfach in den eigenen ui_becker-Ordner - eine einmalige Angelegenheit. Danach kann ich alle Primo-Schemes nutzen.
(Tip: der Standardordner ist /480_272, das $-Zeichen steht für Ordner /common )

thyk

@thyk
danke für deine typ.
aber bei mir werden nur die nacht scheme angezeigt aber nicht alle.
keine tag scheme .....

Hallo thyk
Danke für deine Antwort,aber leider mit diese Code funktioniert nicht.Die Balken in TMC Einstellung sind grau.
m.f.g bahram

Teste mal vom 4440
[tmc]
source="gnsport"
version=-1
enable_igo_provider=1
tuner_alg_search_force_on=1
internal_tmc_name="gnsport"
port_read_timeout=8000
port="COM,1"
baud=38400