Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo.

dann starte mal das Navi.
Wenns oben ist gehst Du auf Navigations-Einstellungen.
Dann bitte das Menü Kartenansicht auswählen.
Jetzt unten den Expertenmodus auswählen.
Nun klickst auf das Menü Autozoom und probierst Du mal was für dich die beste Einstellung ist
oder du schaltest das Autozoom komplett ab.

Dankeersteinmal,

Wie ich sehe, war bei mir war Autozoom ausgeschaltet. Ich hab es eingeschaltet, jetzt brauch ich keine lupe mehr :)

Vielen dank nochmal...

Hätte da mal eine frage. Habe das z099 und dank waasol nun revo drauf. Unter ziehlführung ist die ,,kreuzungsübersicht" zwar ein hacken davor aber kann es weder weg noch anklicken. das ist das einzigste in grauer schrift der rest alles schwarz. Warum ist das so?

Halloersteinmal,

habe mit meinem revo so ziemlich herumgespielt (skin drauf, runter, andere sachen ausprobiert, Auslagerung auf sd karte,...).

Nun hab ich jedoch festgestellt, dass ich einige Dateien doppelt habe (in Navigator und in Navigator/content):
tmcgps.dll
vautov5.dll
vocon3200_asr.dll
vocon3200_base.dll
vocon3200_platform.dll

Denke ich kann die aus dem content verzeichnis wieder loeschen?

Gruss...

PS: Die vocon files scheinen was fuer tts zu sein, wenn ich sie im navigator loesche, kann ich keine tts voices mehr waehlen. Also loesche ich da die files aus dem content.

Wofuer aber sind denn vautov5.dll und tmcgps.dll ???

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du etwas lustiges meinst, wirst du schlechte Karten haben und wenn es sowas geben sollte musst du auf TTS verzichten.

Und sowas ?
Du kannst mal im Skin Bereich schauen und dir einen Skin drauf machen. Dann hat Revo viele nützliche Erweiterungen.

Cya Smi

Halloersteinmal,

gibt es bei revo1 und revo2 eine unterscheidung bezueglich Skins?

Habe naemlich auf mein revo2 den atomic skin von revo1 draufgemacht... scheint zu funktionieren...

Kann man nun im allgemeinen revo1 skins auf revo2 draufknallen?!

Gruss...

Halloersteinmal,

so richtig klar ist mir der unterschied zwischen Revo 1 und Revo2 nicht.

wenn man die skins von Revo 1 auch auf Revo 2 benutzen kann, wieso sind die sw versionen so unterschiedlich?

und vor allen dingen wieso scheint die software von revo 1 aktueller zu sein?

Revo 2 --> 9.6.8.261841

Revo 1 --> 9.6.8.265850

Gruss....

ist eigentlich nicht schwer, kann man auch auf der Becker HP nachlesen

Revo 2
--> 9.6.8.261841 = Truck Version und die ist halt zuerst raus gekommen,
Revo 1 --> 9.6.8.265850 ist dann halt etwas später raus gekommen

Halloersteinmal,

so richtig klar ist mir der unterschied zwischen Revo 1 und Revo2 nicht.

Es gibt wohl einen (sichtbaren) Unterschied bei Revo1:

[System-Einstellungen] / [Information] / [Service-Informationen] / [Speicher] ;-- nach VOICE und SWID

Wenn dieser Punkt fehlt, hast du Revo2.
Im Grunde könntest du auch fragen, was der Unterschied zwischen Becker-50 und Revo ist..??: es ist nur der Spurassistent (für NON-Becker-Geräte), und das Front-Design. So einfach ist das.

Thyk

Im Grunde könntest du auch fragen, was der Unterschied zwischen Becker-50 und Revo ist..??: es ist nur der Spurassistent (für NON-Becker-Geräte), und das Front-Design. So einfach ist das.

Haeh?

fuer NON-Becker-Geraete???

Sind doch alles Becker-Geraete (Revo, 50, ...)?!

Revo 2
--> 9.6.8.261841 = Truck Version und die ist halt zuerst raus gekommen,
Revo 1 --> 9.6.8.265850 ist dann halt etwas später raus gekommen

Sollte man versuchen Revo2 auf version 9.6.8.365850 zu bringen (oder haette man dann "aus versehen" Revo 1?)

Halloersteinmal,

habe gerade bemerkt, wenn ich in meiner sys.txt unter [device] die type aendere erhalte ich ein anderes original-becker-skin...

was kann man denn alles fuer werte ausprobieren fuer type="..." ??

Edit by Sm1
Bitte keine Doppelpost hintereinander machen.
Du kannst deinen Beitrag bearbeiten und
dann deinen Text schreiben.
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sollte man versuchen Revo2 auf version 9.6.8.365850 zu bringen (oder haette man dann "aus versehen" Revo 1?)

Was erwartest Du Dir davon? Neue Funktionen, Verbesserungen?

Die Versionen mixen geht speziell bei den Beckers schief. Dann geht gar nix mehr oder es kommt zu Problemen. Nur weil die Versionsnummer etwas höher ist wird da nicht viel passieren. Alles nimm die Packete so wie sie angeboten werden, die Leute haben sich schon was dabei gedacht das so zu tun :-D

Zurück
Oben