Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

@bahram:
Hast du eine Frequenzanzeige? Wenn ja, läuft diese durch?
Oder steht da nur "0.0 MHz" bzw. fehlt ganz?

Menupunkt: Navigations-Einstellungen -/- TMC

Wie sieht's mit dem tmc Eintrag aus Post 304 aus. Poste mal deine sys oder bac je nach dem wo du das stehen hast.
Evt gpstmc.dll von GoPal verwenden.

Hallo Sm1
Der Eintrag aus post 304 funktioniert nicht und gpstmc.dll von gopal auch ist in Verzeichnis.

Hier hast du noch einen.

[tmc]

port="COM,1"
baud=38400
source="gns"
version=-1
enable_igo_provider=1
auto_tuning="1"
saved_last_frequency="1044"
saved_last_tuning_mode="1"
tuner_alg_search_force_on=1
tuner_alg_search_timeout=10000
tuneralg_rds_packet_timeout=1500
tuneralg_8a_packet_timeout=5500
tuneralg_3a_packet_timeout=20000
ignore_suspend=1
ignore_resume=0

Poste doch bitte mal deine sys.txt und gegebenenfalls deine device ini.
Vielleicht ist irgendwo der Wurm drin.

@bahram:
Also meine letzte wichtige Frage betrifft das starten von Revo.
Welches Menü benutzt du, bzw. wie startest du die Software?
Ist das GoPal noch auf dem Flash? Läuft es vielleicht noch im Hintergrund?

Soviel ich weiss hat bahram ein 4410 und das hat keinen FM Transmitter (GnsFmtSrvc.exe), oder täusche ich mich da.

Da hast du natürlich Recht, mein Fehler.
@bahram
Beim 4410 gab es ein ROM-update auf bei WinCE (Version R23) im Rahmen eines Upgrades auf GoPal V5, da mal prüfen ob alles o.k.
Vielleicht nützen Dir ja die anderen Tips bezüglich Bluetooth etwas.

Hallo
möchte ich für ein freund sein altes navi : Becker Traffic Assist Pro Ferrari, erneuern.
kann man da Revo installieren oder welche soft verträgt das navi ?

ps: da es um revo handelt hab ich hier rein geschrieben.

hallo dokomo,

ich wundere mich immer wieder, wenn Leute für andere was machen wollen, aber dann selber auch nicht wissen wie bzw. ob es geht.

Also verstehe mich bitte nicht falsch, aber besser ist es, wenn du dir auch nicht sicher bist, dann soll sich doch dein Freund selber die Mühe machen, sich hier zu reggen, lesen oder auch Fragen stellen um sein Navi auf dem neuesten Stand zu bringen.

Nun zu deiner Frage, ja auf dem Becker Ferrari läuft auch REVO, aber manchmal krächzt die Stimme (liegt an dem Lautsprecher)
Hab es einem Bekannten auf sein Becker Ferrari rauf gemacht.

Nachtrag: hab dir mal per PN was geschrieben, lese es mal und antworte auf die PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
Ich habe eine Medion p4410 und ist auf R23,und wie Mark099 geschrieben hat habe keine FM Transmitte
m.f,g bahram

Und was ist mit Post 309 und 310 ?

Da du Support brauchst solltest du dementsprechend Antworten.

Hallo Sm1
morgen teste ich und sage Bescheid.Danke an alle für die Hilfe
m,f,g

Hallo navigator
Mit deine Tipp habe Frequenzanzeige ,aber ständige Wechsel,und keine tmc Meldungen,aber wenn ich data zip von Mark099 nehme habe TMC aber keine GPS.

Hallo thyk
Die Software wird von Menü gestartet ,und ja gopal ist auf dem Flash,nein Läuft nicht in Hintergrund.

Edit by Sm1
Bitte keine Doppelpost hintereinander erstellen.

Hallo
Danke an allen für die Hilfe jetzt alles ist in Ordnung,habe GPS und TMC,vielen dank.
m.f.g bahram

Danke !

Zuletzt bearbeitet:

@bahram
Was meinst du mit ständige Wechsel? Sucht er die Sender? Hast du die TMC-Antenne auch dran und bist draussen oder mindestens am Fenster!
Noch ein Tip, immer den SAVE-Ordner löschen nach Veränderungen an der Software, brauchst ja imme nur das nötigste dann einzurichten zum Test.
Der Tipp mit der "GnsFmtSrvc.exe" trifft auf dich nicht zu, da du, wie mark099 richtig bemerkt hat, keinen FM-Transmitter hast.
Welches Menü nutzt du denn?
PS: Editiere doch Deine Posts, da brauchst du nicht ständig einen neuen und es bleibt für alle übersichtlicher!

Zurück
Oben