Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
Sorry,

was meinst Du mit"alten Ordner save und LICENSE" löschen?

So,

habe alles noch mal nach Anweisung gemacht,Ordner Save und License gelöscht,Ordner tts_nua_v5 und content gefüllt.

Leider bleibe ich beim Becker Logo hängen:-(

Warum funktioniert es nicht?

Bin langsam am verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suppotthread Becker Revo

also in meinem Angebot ist alles drin auch der Ordner License
save und LICENSE gelöscht
damit meine ich deine License vom Ready löschen dann meine Dateien verwenden.
Ich hoffe du hast nicht die anderen Ordner und Dateien gelöscht?
NNGStart usw. die direkt im Gerät sind

Ich habe mein Navi nach Sicherung formatiert,

danach Deine Dateien 1:1 rüberkopiert mit entsprechender Anpassung.

Einen Save Ordner habe ich bei Deinen Dateien nicht gefunden.

Wo liegen jetzt meine "ganzen" Fehler?

Vielen Dank schon einmal für all Deine Geduld:ja

bei meinen Dateien ist nur der Ordner navigator dabei, den gegen deinen austauschen und mit Karten usw auffüllen

die anderen Dateien/Ordner
: ContentManager, DumpFiles, ExtraDumpFiles, Manuals, NNGStart, Temp, Autorun.inf, device.sig, device.xml, NVM0, NVM1, NVM3, NVM5, PL_Log.bin, pst.bin, pst.tmp

alle von deinem Original verwenden, nicht löschen !!!

Wenn es nun wieder nicht klappt, dann mach dein Original wieder rauf und gut ist.

Du bist mein Held:good:

Habe es dank Dir endlich hinbekommen:emoticon-0157-sun:

Beim nächsten mal weißt du ja, dass dein Gerät nicht ohne NNGStart auskommt. Es hilft auch viel wenn man sich ein wenig einließt.

Cya Smi

Abend,kann mir jemand den Unterschied zwischen Revo1 und Revo 2 nennen?

Benutze das Navi aktuell mit Revo1 und frage mich,ob Revo 2 einen Mehrwert mit sich bringt.

Hallo,

eigentlich nein.
Ausser Du benötigst unbedingt die LKW Funktionen dann wäre Revo 2 die bessere Wahl.
Das das Revo 2 die Truck Navi Variante der beiden Navis ist und Truck Software drauf hat.

Hi vielleicht ist jemand hier der mir weiterhelfen kann. ich google mir schon seit einer Woche die Finger wund.

Ich hatte erst das Becker 50 ICE. Da mir aber der Halter überhaupt nicht zusagte hab ich es wieder zum Spotpreis verkauft und das Becker Pro 50 geholt.
Mit Entsetzen musste ich feststellen das die wichtige Funktion Fahrspurassitent 3D pro nicht enthalten ist. Und der Becker Support schweigt sich natürlich aus. Auch die Funktion der Vorberechnung vor Fahrtantritt des Revo wäre nicht schlecht. Den Rest hat das das Pro ja schon...

Kann ich einzelne Funktionen aus der Revo extrahieren und auf dem Pro ablegen, oder muss ich die gesamte Software überspielen?
Ist wenn soetwas Funktioniert Sync fähig? Die Manuell copierten Blitzer Pois schmeißt er mir da immer runter.

Wäre Super wenn ihr mir dann noch eine Kurzanleitung dazu geben könntet oder ein Link dazu... Konnte leider keine finden.

Sorry für die vielen Fragen...

Danke erst mal für die schnelle Antwort, wie geht es nun weiter.
Sicherheitscopy/Backup per Copy/Paste ist klar. Aufgrund der Datengrösse gehe ich davon aus das ich meine alten Karten weiter verwenden kann.....:stop:

.....ahh ein paar Seiten vorher steht was, bleibt noch die Frage ob ich noch ganz normal Kartenupdates durchführen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Liest du auch die Anleitung ?
Mark099 hat dort alles reingeschrieben und wenn das nicht reicht kannst du im Post 262 lesen, was du auf keinen fall löschen sollst.

Nachtrag: LMU von Becker ist nicht möglich. Dazu original sw verwenden, oder Karten von Board nehmen.
Cya Smi

Danke erst mal für die Hilfe. Habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.

Navigator Ordner ausgetauscht und befüllt. Beim Sarten erfolgt nun die Fehlermeldung "Out of Memory"

Müssen eventuell noch außerhalb des Navigator Ordner Änderungen durchgeführt werden?

Schalte das gerät aus und startet noch einmal.Dies passiert wenn mann neue maps rein packt,nach dem neuen start soll nicht mehr passieren.

Halloersteinmal,

Ich finde auf dem Navi wird ein zu grosser bereich der Landkarte angezeigt, so dass man sich (ich mich zumindest) zu sehr auf das Navi konzentrieren muss, um einen Ueberblick zu bekommen.

Daher meine Frage, wie kann ich den Landkartenbereich der angezeit wird, zoomen? Wo (in welchter txt datei?) muss ich dafuer welchen wert setzen?

Gruss!

Zurück
Oben